- Reaktionen
- 31.291
Bei dreien ist sich immerhin noch eines ausgegangen!4 Kinder im Haus sind nunmal nicht sehr Lust fördernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dreien ist sich immerhin noch eines ausgegangen!4 Kinder im Haus sind nunmal nicht sehr Lust fördernd
...... Also ich frage für einen Freund, der hier selbst nicht schreiben kann, Wilhelm heisst er......
naja, 4 sind schon eine Hausnummer.Die Anzahl der Kinder sagt nicht unbedingt etwas aus.
möglicherweise.Der will einfach nicht noch mehr Kinder.
Ich frage mal hier zu diesem pikanten Thema, weil hier so viele verständnisvolle Leute sich super gut auskennen. Also ich frage für einen Freund, der hier selbst nicht schreiben kann, Wilhelm heisst er. Er schaut mich oft mit diesem sehnsüchtigen Kannst-du-mir-Helfen-Blick an, weil er nach der Geburt seiner Kinder Erektionsprobleme hat. Klar ist ihm das peinlich, aber anonym zu fragen, dürfte kein Problem sein. Ich denke halt, dass das psychisch bedingt ist.
Also was könnte man tun, was könntet ihr raten? Gibt es selbst Betroffene und wie gehen die damit um?
nachdem er scheinbar ja lust hat und nicht kann, ab zum arzt. wenn er das nicht will soll er sich ein breitbandantibiotika besorgen und mal eine woche nehmen, bei mir war es bedingt durch bakterien, das problem war nach zwei tagen weg sowie das zahnfleischbluten beim aufstehen. die antiobitika hab ich wegen einem katzenbiss genommen, mein arzt meinte auch stress etc. hab dann nachgelesen und ist gar nicht so selten.Ich frage mal hier zu diesem pikanten Thema, weil hier so viele verständnisvolle Leute sich super gut auskennen. Also ich frage für einen Freund, der hier selbst nicht schreiben kann, Wilhelm heisst er. Er schaut mich oft mit diesem sehnsüchtigen Kannst-du-mir-Helfen-Blick an, weil er nach der Geburt seiner Kinder Erektionsprobleme hat. Klar ist ihm das peinlich, aber anonym zu fragen, dürfte kein Problem sein. Ich denke halt, dass das psychisch bedingt ist.
Also was könnte man tun, was könntet ihr raten? Gibt es selbst Betroffene und wie gehen die damit um?
Als bekennender Katholik eine mögliche Form der Verhütung. Erst gar nicht so weit kommen....Der will einfach nicht noch mehr Kinder.
Hat er irgendwelche Sorgen?Ich frage mal hier zu diesem pikanten Thema, weil hier so viele verständnisvolle Leute sich super gut auskennen. Also ich frage für einen Freund, der hier selbst nicht schreiben kann, Wilhelm heisst er. Er schaut mich oft mit diesem sehnsüchtigen Kannst-du-mir-Helfen-Blick an, weil er nach der Geburt seiner Kinder Erektionsprobleme hat. Klar ist ihm das peinlich, aber anonym zu fragen, dürfte kein Problem sein. Ich denke halt, dass das psychisch bedingt ist.
Willhelm sollte sich einen runterholen damit ist alles geklärt.Wilhelm soll sich einen Account hier holen. Das wäre die erste Hürde um etwas zu verändern.
vielleicht hast du den falschen Mann geheiratet4 Kinder im Haus sind nunmal nicht sehr Lust fördernd
Ein Kind, vier Kinder ... na, das ist egal4 Kinder im Haus sind nunmal nicht sehr Lust fördernd
Den Zusammenhang darfst mir jetzt gerne erklärenvielleicht hast du den falschen Mann geheiratet
Jeder Arzt wird dir raten 6 Wochen zu warten!Ich frage mal hier zu diesem pikanten Thema, weil hier so viele verständnisvolle Leute sich super gut auskennen. Also ich frage für einen Freund, der hier selbst nicht schreiben kann, Wilhelm heisst er. Er schaut mich oft mit diesem sehnsüchtigen Kannst-du-mir-Helfen-Blick an, weil er nach der Geburt seiner Kinder Erektionsprobleme hat. Klar ist ihm das peinlich, aber anonym zu fragen, dürfte kein Problem sein. Ich denke halt, dass das psychisch bedingt ist.
Wir haben fünf Kinder und zeitweise noch ein sechstes in Pflege. Das dämpfte aber mein sexuelles Verlangen nie, sondern nur die Bereitschaft meiner Frau, dieses auf irgendeine Weise zu befriedigen.4 Kinder im Haus sind nun mal nicht sehr Lust fördernd
Komisch, versteh ich gar nicht, dass sie bei der Menge an Care Arbeit keine Lust mehr hatte...Wir haben fünf Kinder und zeitweise noch ein sechstes in Pflege. Das dämpfte aber mein sexuelles Verlangen nie, sondern nur die Bereitschaft meiner Frau, dieses auf irgendeine Weise zu befriedigen.
wer kann schon eine Frau verstehen?Komisch, versteh ich gar nicht, dass sie bei der Menge an Care Arbeit keine Lust mehr hatte...
Also ich versuche mich aus dem Thema rauszuhalten weil mir genau das passiert ist und meine Ehe zerstört hat. Es macht mich also sehr wütend über das Thema zu sprechen. Schlimmer noch, das zweite Kind ist ohne mein zutun entstanden. (künstliche Befruchtung, Unterschrieben ist unterschrieben, da kannst du als Mann nichts mehr machen). Sie hat also alles voll ausgenutzt und hat mit Absicht die Ehe/Beziehung torpediert. Hat mir ein zweites von mir ungewolltes Kind angehängt. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Kind und es kann nichts dafür. Aber die Beziehung zu diesem Kind ist für immer vergiftet.Es gibt Frauen, die nach einer Geburt berichten, dass sie ihn mehr unterstützen mussten, als er ihr Unterstützung geben konnte.
Auch bei Abwesenheit aber weitaus seltener gibt es dieses Problem, etwas anders gelagert.
Tipp: Nicht hier. Vielleicht mal in google eingeben. Oft reicht es bereits sich dem zu stellen und zu erkennen, dass es zu Besserung und Umdenken kommt. Mann ist nicht alleine. Es ist halt eine neue Situation, der ein einschneidendes zukunftsbestimmendes Ereignis voran ging.
Es ist ein großer Unterschied, 1 Kind oder 4, Kinder bedeuten vor allem eins viel Arbeit, und die wird mit der Zahl nicht weniger und doch erwärmen sie mein HerzEin Kind, vier Kinder ... na, das ist egal