Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Die Nummer mit dem heiligen Geist nimmt ja auch keiner mehr ab 😃
Ich glaube um die praktische Komponente ging es in der Geschichte nicht so unbedingt. :)
Die Leserschaft sollte da anderes "gefesselt" werden.
Wobei Leserschaft - hach - würde man die Zahl der in Glaubenskriegen Gefallenen gegen die Zahl, derer die fähig je waren die Bibel tatsächlich zu lesen gegenüberstellen, würden die gläubig zu Tode gekommenen, die Mehrheit bilden.
 
Ich glaube um die praktische Komponente ging es in der Geschichte nicht so unbedingt. :)
Die Leserschaft sollte da anderes "gefesselt" werden.
Wobei Leserschaft - hach - würde man die Zahl der in Glaubenskriegen Gefallenen gegen die Zahl, derer die fähig je waren die Bibel tatsächlich zu lesen gegenüberstellen, würden die gläubig zu Tode gekommenen, die Mehrheit bilden.
Geschichte hin oder her.
Ich sehe da keinen Unterschied zu jetzigen Zeit.
Damals haben die Geistlichen dem Volk gesagt was sie zu glauben haben und jetzt sagen die Medien den Leuten was sie zu glauben haben.

Das Prinzip ist dasselbe.
Die Begriffe haben sich nur geändert.
 
Damals haben die Geistlichen dem Volk gesagt was sie zu glauben haben und jetzt sagen die Medien den Leuten was sie zu glauben haben.
Naja, man wird nicht geächtet, nicht für vogelfrei erklärt, nicht daschlagen, enteignet, die Familie der Sippenhaftung unterworfen - wenn man es nicht glaubt. ;)
Aber wie Du meinst.
 
War ja angeblich gar nicht die Titanic 😁😁.
Nein, aber wenn man zusammenhält wird das schon wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt👍
Dass Kinder Lustbremsen vor allem für ihre Mütter sind, ist normal. Das funktioniert bei uns sogar noch so, wenn sie als Erwachsene bei uns zu Besuch sind. Ein wichtiger Versuch wäre, wenn die Großeltern mal eine Woche die Kinder nehmen und Ihr zu zweit an einen schönen Ort ausreißen könnt. Dann habt Ihr nicht nur die Chance, unbeschwert mal ein paar schöne Tage zu haben, sondern auch Euch - ohne vorwurfsvollen Duktus - zu unterhalten, wo es klemmt.
 
Dass Kinder Lustbremsen vor allem für ihre Mütter sind, ist normal. Das funktioniert bei uns sogar noch so, wenn sie als Erwachsene bei uns zu Besuch sind. Ein wichtiger Versuch wäre, wenn die Großeltern mal eine Woche die Kinder nehmen und Ihr zu zweit an einen schönen Ort ausreißen könnt. Dann habt Ihr nicht nur die Chance, unbeschwert mal ein paar schöne Tage zu haben, sondern auch Euch - ohne vorwurfsvollen Duktus - zu unterhalten, wo es klemmt.
Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.
Und der Rest der Verwandtschaft ist wenig interessiert an uns.👍
 
Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.
Und der Rest der Verwandtschaft ist wenig interessiert an uns.👍
Ist nichts persönliches.
Aber mir scheint, daß du irgendwie feststeckst und nicht weist wie du rauskommst.

Du solltest jemanden haben mit dem du offen darüber reden kannst.
Was du willst, was dir gut tut und wie du es ändern kannst weist du innerlich selber.
Das braucht dir niemand zu sagen.

Was dir helfen könnte, wär ein echter Freund, oder Freundin, aber nicht um Ratschläge zu erteilen, sondern der dir eins "Überbratet" :hau: weil du immer noch feststeckst.

Wie gesagt.
Ist nichts persönliches.
 
Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.
Und der Rest der Verwandtschaft ist wenig interessiert an uns.👍
Hm, es ist sicher nicht sehr zielführend, nur zu konstatieren, was nicht geht. Vielleicht können ja statt der Großeltern Freunde einspringen oder mal Bekannte, deren Kinder mit Euren befreundet sind und sie mal auf einen Wochenendausflug oder was auch immer mitnehmen....
 
Hm, es ist sicher nicht sehr zielführend, nur zu konstatieren, was nicht geht. Vielleicht können ja statt der Großeltern Freunde einspringen oder mal Bekannte, deren Kinder mit Euren befreundet sind und sie mal auf einen Wochenendausflug oder was auch immer mitnehmen....
Also ich kann davon ein Lied singen , wie schwierig das manchmal sein kann, besonders mit mehreren :cool::rofl::X3:
 
Zurück
Oben