- Reaktionen
- 44.702
- Checks
- 61
Kannst gleich eröffnenDoch - die frage wär woher?
War nur mal so ein Themenvorschlag, den wir noch nicht hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst gleich eröffnenDoch - die frage wär woher?
War nur mal so ein Themenvorschlag, den wir noch nicht hatten.
Da könnten wohl nur Josef und Maria schreiben…Die Gschicht hat echt einen Bart.
Wie wäre es mal mit "Kein Sex vor der Geburt unseres Babys"?
Das tät mal was hergeben.
Vor Kurzem erwähnt, da hat der Herrgott fremddienstleisten lassen.Da könnten wohl nur Josef und Maria schreiben…
Die Nummer mit dem heiligen Geist nimmt ja auch keiner mehr abVor Kurzem erwähnt, da hat der Herrgott fremddienstleisten lassen.
"Seltsam aber so steht es geschrieben." (Zitat:HeiligenGeistergeschichten)
Och jeder darf seinen Imaginären Freund haben solang er mir damit nich aufn Sack gehtDie Nummer mit dem heiligen Geist nimmt ja auch keiner mehr ab
Ich glaube um die praktische Komponente ging es in der Geschichte nicht so unbedingt.Die Nummer mit dem heiligen Geist nimmt ja auch keiner mehr ab
Geschichte hin oder her.Ich glaube um die praktische Komponente ging es in der Geschichte nicht so unbedingt.
Die Leserschaft sollte da anderes "gefesselt" werden.
Wobei Leserschaft - hach - würde man die Zahl der in Glaubenskriegen Gefallenen gegen die Zahl, derer die fähig je waren die Bibel tatsächlich zu lesen gegenüberstellen, würden die gläubig zu Tode gekommenen, die Mehrheit bilden.
Naja, man wird nicht geächtet, nicht für vogelfrei erklärt, nicht daschlagen, enteignet, die Familie der Sippenhaftung unterworfen - wenn man es nicht glaubt.Damals haben die Geistlichen dem Volk gesagt was sie zu glauben haben und jetzt sagen die Medien den Leuten was sie zu glauben haben.
Dass Kinder Lustbremsen vor allem für ihre Mütter sind, ist normal. Das funktioniert bei uns sogar noch so, wenn sie als Erwachsene bei uns zu Besuch sind. Ein wichtiger Versuch wäre, wenn die Großeltern mal eine Woche die Kinder nehmen und Ihr zu zweit an einen schönen Ort ausreißen könnt. Dann habt Ihr nicht nur die Chance, unbeschwert mal ein paar schöne Tage zu haben, sondern auch Euch - ohne vorwurfsvollen Duktus - zu unterhalten, wo es klemmt.War ja angeblich gar nicht die Titanic .
Nein, aber wenn man zusammenhält wird das schon wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.Dass Kinder Lustbremsen vor allem für ihre Mütter sind, ist normal. Das funktioniert bei uns sogar noch so, wenn sie als Erwachsene bei uns zu Besuch sind. Ein wichtiger Versuch wäre, wenn die Großeltern mal eine Woche die Kinder nehmen und Ihr zu zweit an einen schönen Ort ausreißen könnt. Dann habt Ihr nicht nur die Chance, unbeschwert mal ein paar schöne Tage zu haben, sondern auch Euch - ohne vorwurfsvollen Duktus - zu unterhalten, wo es klemmt.
Ist nichts persönliches.Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.
Und der Rest der Verwandtschaft ist wenig interessiert an uns.
Hm, es ist sicher nicht sehr zielführend, nur zu konstatieren, was nicht geht. Vielleicht können ja statt der Großeltern Freunde einspringen oder mal Bekannte, deren Kinder mit Euren befreundet sind und sie mal auf einen Wochenendausflug oder was auch immer mitnehmen....Leider sind die Großeltern ziemlich alt und haben auch nicht wirklich Platz, außerdem würden die Kids keine Woche/ mehrere Tage dort bleiben.
Und der Rest der Verwandtschaft ist wenig interessiert an uns.
Erich Fried ?Es ist wie es ist.
Also ich kann davon ein Lied singen , wie schwierig das manchmal sein kann, besonders mit mehrerenHm, es ist sicher nicht sehr zielführend, nur zu konstatieren, was nicht geht. Vielleicht können ja statt der Großeltern Freunde einspringen oder mal Bekannte, deren Kinder mit Euren befreundet sind und sie mal auf einen Wochenendausflug oder was auch immer mitnehmen....
Keine Sorge, ich auch.Also ich kann davon ein Lied singen , wie schwierig das manchmal sein kann, besonders mit mehreren
Er schriebdas Gedicht : Wie es ist.Erich Fried ?
Es geht nicht um einen RomanErich Fried ?
Meines Wissens nach hat Fried keinen Roman geschrieben.Es geht nicht um einen Roman