Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Und das könnte nicht der Grund sein, dass sie keinen Sex mit dir haben will?
Kommt drauf an wie viel Zeit du in diese Thematik investieren willst.
Ich entnehme aus deinem Beitrag, daß du als Mann üblicherweise " einfache" Gedanken hegst.
Aber die "Psyche" einer Frau ist viel verstrickter und somit für den Mann kaum nachvollziehbar.
Selbst Siegmund Freud, der sich intensiv mit der Psyche und Sexualität der Frau befasste sagte einst.....
Was will das Weib?
 
Kommt drauf an wie viel Zeit du in diese Thematik investieren willst.
Ich entnehme aus deinem Beitrag, daß du als Mann üblicherweise " einfache" Gedanken hegst.
Aber die "Psyche" einer Frau ist viel verstrickter und somit für den Mann kaum nachvollziehbar.
Selbst Siegmund Freud, der sich intensiv mit der Psyche und Sexualität der Frau befasste sagte einst.....
Was will das Weib?
Es ist ein "einfacher " Gedanke, aber viele Frauen finden es abstoßend, wenn der Ehemann es gerne mit dem eigenen Geschlecht treibt und aktiv danach sucht.
Das es andere Gründe auch geben kann ist mir völlig klar.
Es ist nichts weiter als einer von vielen möglichen Gründen.
Wenn wir die Gründe anderer Personen verstehen könnte, würde alles einen Sinn ergeben. (auch Sigmund Freud)
 
Stimmt. Ich hab's eh schon vermutet das ich schuld an allem bin. Wahrscheinlich weil ich auch schon alt und schiach bin, Glatze und Brille hab ich auch, und nicht zu vergessen die Krampfadern😁.
 
Was mich doch immer fasziniert, dass immer für flüchtige Gefühle Regeln erstellt werden, nach denen man dann Schuldige suchen kann.
Die kann man ganz direkt suchen - er/sie ist schuld - oder eher kriegsscheu - Hormone, Kinder etc.

Begehren liegt in uns.
Wir haben keine Ahnung, wenn wir deppert auf Mangos sind, ob wir es in 10 Jahren noch immer sind.
Das Begehren, kann erkalten und niemand hat Schuld.
Alles bewegt sich und verändert ist und irgendwann ist es einfach weg.

Klar man kann sich bemühen um es lebendig zu halten, man kann Glück haben und es bleibt, und es kann ebenso verpuffen.
Niemand hat schuld.

Es macht absolut keinen Sinn nach den Ursachen zu suchen - es sei denn man hätte Lust sich gegenseitig zu zerfleischen oder sich selbst masochistisch zu filetieren.

"O.k. es ist weg - wie tun wir weiter?"
Das bringt eindeutig mehr, denk ich.

....und lasst´s mir doch die armen Kinder in Ruh - den Schwächsten, die aus dieser Beziehung geboren wurden, den "Schuld-Stempel" aufzudrücken, dass sich zwei Leut oder einer davon nimmer begehren, ist einfach schwach.....

Kleines Gedankenspiel:
Es kann schon sein, dass einer begehrt und der andere ihn als zuständig fürs Abarbeiten der eigenen Lust benützt.
Das geht auf Dauer auch nicht gut, obwohl sie noch ein Weilchen Sex haben, bis der eine sich als Objekt sieht und sein Begehren verraten sieht und der andere angfressen ist, dass er es sich selber so oder so rubbeln muss, bis......tja.....
(m/w/d - alle Orientierungen - geschlechtsneutral - der Einfachheit wegen, bei allem die männliche Form gewählt - alles austauschbar)
 
Warum muß es denn immer am Mann liegen? Vielleicht liegt's auch an ihren Hormonen oder oder sonstwas?
Wenn man liest ohne zu interpretieren, hab ich das auch nicht geschrieben😉
Wenn man was hineininterpretieren möchte, hätte man auch lesen können, dass manche Damen einfach nur... sper sind, um nicht die tiefe Kiste zu öffnen
 
Die Gschicht hat echt einen Bart.

Wie wäre es mal mit "Kein Sex vor der Geburt unseres Babys"?
Das tät mal was hergeben.
 
Die Gschicht hat echt einen Bart.

Wie wäre es mal mit "Kein Sex vor der Geburt unseres Babys"?
Das tät mal was hergeben.
Wie lange vorher?
Ist „er“ dann überhaupt der Vater?


Ab dem Tag der Zeugung keinen Sex mehr gehabt. 4,5 Jahre später, habe ich mir eine andere Wohnung gesucht
 
Zurück
Oben