- Reaktionen
- 12.568
- Checks
- 1
Sie nie etwas negatives darüber gesagt.Und das könnte nicht der Grund sein, dass sie keinen Sex mit dir haben will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie nie etwas negatives darüber gesagt.Und das könnte nicht der Grund sein, dass sie keinen Sex mit dir haben will?
Kommt drauf an wie viel Zeit du in diese Thematik investieren willst.Und das könnte nicht der Grund sein, dass sie keinen Sex mit dir haben will?
Es ist ein "einfacher " Gedanke, aber viele Frauen finden es abstoßend, wenn der Ehemann es gerne mit dem eigenen Geschlecht treibt und aktiv danach sucht.Kommt drauf an wie viel Zeit du in diese Thematik investieren willst.
Ich entnehme aus deinem Beitrag, daß du als Mann üblicherweise " einfache" Gedanken hegst.
Aber die "Psyche" einer Frau ist viel verstrickter und somit für den Mann kaum nachvollziehbar.
Selbst Siegmund Freud, der sich intensiv mit der Psyche und Sexualität der Frau befasste sagte einst.....
Was will das Weib?
Wenn sie nie darüber spricht, kann sie auch nichts negatves sagenSie nie etwas negatives darüber gesagt.
Ich bin zusätzlich noch Fett, ansonsten reich mir die Hand, mein guterStimmt. Ich hab's eh schon vermutet das ich schuld an allem bin. Wahrscheinlich weil ich auch schon alt und schiach bin, Glatze und Brille hab ich auch, und nicht zu vergessen die Krampfadern.
Nein, meine ich nicht!
Na wenigstens eine hält noch zu mir DankeIch bin zusätzlich noch Fett, ansonsten reich mir die Hand, mein guter
Das auch noch...... Und ich dachte schon es liegt an der Frisurdann nähern wir uns ja langsam des pudels kern. sie findet dich vermutlich nicht mehr geil.
Hab dir schon mal gesagt...Na wenigstens eine hält noch zu mir Danke
Wenn man liest ohne zu interpretieren, hab ich das auch nicht geschriebenWarum muß es denn immer am Mann liegen? Vielleicht liegt's auch an ihren Hormonen oder oder sonstwas?
Dann gibt's nie mehr BabysDie Gschicht hat echt einen Bart.
Wie wäre es mal mit "Kein Sex vor der Geburt unseres Babys"?
Das tät mal was hergeben.
Wie lange vorher?Die Gschicht hat echt einen Bart.
Wie wäre es mal mit "Kein Sex vor der Geburt unseres Babys"?
Das tät mal was hergeben.
Doch - die frage wär woher?Dann gibt's nie mehr Babys