- Reaktionen
- 63.577
Als Mücken im Schlafzimmer waren, haben wir auch geklatscht und gestöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Mücken klatsch ich auch, manchmal hilfts sogarAls Mücken im Schlafzimmer waren, haben wir auch geklatscht und gestöhnt.
Angeblich können das die Elektriker auchWer weiß, vielleicht wars der Installateur - er war dort, um ein Rohr zu verlegen...
Bei Mücken klatsch ich auch, manchmal hilfts sogar
Übt Ihr schon für das höhere Alter?Als Mücken im Schlafzimmer waren, haben wir auch geklatscht und gestöhnt.
Und du duscht nicht, kleines schweinderl?Wir hatten schon 5x das Vergnügen mit ihm, oder eher sie ich war sonst sowieso immer direkt dabei. Es war ja in der Dusche nur der Anfang. So hatten wir es eigentlich immer, dass die beiden erst ohne mich duschen gehen, und dann im Wohnzimmer loslegten. Diesmal wars halt ein bisschen anders
Da er berufsbedingt „sauber“ sein sollte, dürfte es kein Problem gewesen sein, trotzdem folgt diese Woche noch ein Test zur Sicherheit
Das hast du akzeptiert; dann darfst du dich nicht beklagen.Und du duscht nicht, kleines schweinderl?
Du hast es schon mit deinem vorigen Nickname nicht verstanden, wie man so zitiert, damit man weiß was und wen du eigentlich meinst...und das hat sich auch jetzt nicht geändert...Das hast du akzeptiert; dann darfst du dich nicht beklagen.
Du hast es schon mit deinem vorigen Nickname nicht verstanden, wie man so zitiert, damit man weiß was und wen du eigentlich meinst...und das hat sich auch jetzt nicht geändert...
Du hast es schon mit deinem vorigen Nickname nicht verstanden, wie man so zitiert, damit man weiß was und wen du eigentlich meinst...und das hat sich auch jetzt nicht geändert...
Oh, ist dem Herrn ein wenig schlecht?
Trifft auf mich zu. Gerne lese ich von euchwir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Ich war schockiert aber es machte mich auch unglaublich geil.
wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden
Jedenfalls muss er nicht rechtschreiben können. Machts einfacher hier...wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Trifft auf mich zu. Gerne lese ich von euch
1-2 x im Jahr , das ist ja kein Hausfreund bitte
Der Schilderung zufolge schien sie es erfüllend zu finden.Was sagt deine Frau dazu?
Wer isn des?Du hast es schon mit deinem vorigen Nickname nicht verstanden, wie man so zitiert, damit man weiß was und wen du eigentlich meinst...und das hat sich auch jetzt nicht geändert...