Vorfall beim Besuch unseres Hausfreundes

Wir hatten schon 5x das Vergnügen mit ihm, oder eher sie😁 ich war sonst sowieso immer direkt dabei. Es war ja in der Dusche nur der Anfang. So hatten wir es eigentlich immer, dass die beiden erst ohne mich duschen gehen, und dann im Wohnzimmer loslegten. Diesmal wars halt ein bisschen anders🙈
Da er berufsbedingt „sauber“ sein sollte, dürfte es kein Problem gewesen sein, trotzdem folgt diese Woche noch ein Test zur Sicherheit
Und du duscht nicht, kleines schweinderl?

wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Trifft auf mich zu. Gerne lese ich von euch

wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Jedenfalls muss er nicht rechtschreiben können. Machts einfacher hier...
Trifft auf mich zu. Gerne lese ich von euch

Zurück
Oben