Vorfall beim Besuch unseres Hausfreundes

wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Ja das ist offensichtlich 😄

wir habe de richtige hausfreund noch nicht gefunden er soll ab 59 jahr sein singel mindest 2 mal in monat ein treffen soll möglich sein wir suche auch ein dauerfreundschaft schön ware auch das er gerne was trinkt alc oder raucht maxchen wir selber auch dann wachten wir mal ab wie sich meldet auch das er besuchbar ist
Habe schon mit dem Gedanken gespielt einem Paar zu dienen. Rauchen empfinde ich mittlerweile ekelig.

Gesetzt den Fall, es hat sich so zugetragen: Magst Du nicht dabei sein, direkt erleben, wie Deine Partnerin neue Höhepunkte erlebt? Und was hast Du gemacht, nachdem Dir klar war, dass es diesmal "ohne" passiert war? Hast Du sie danach noch einmal "genommen"?

Und wie geht es weiter? Testen oder nicht und in Zukunft weglassen?
..oder Kondome neben die Dusche legen 😇😈

o.t.

Vorfall beim Besuch unseres Hausfreundes

Ich weiß nicht ob es Erfahrungen geschuldet ist, dass mir der Titel immer ein Schmunzeln entlockt.
Gern würde ich wissen, ob ich wirklich die einzige bin, die als erster an die "Bandscheiben" denkt. :D
Eine Umfrage ist es mir dennoch nicht wert.

Servus,
wir hatten schon öfter Besuch von unserem Hausfreund. Meist im 1-2x jährlich.
Sie bestand immer eindringlich auf die Verwendung von Kondomen. Ist auch völlig in Ordnung.

Der Ablauf dieser Treffen ist eigentlich immer recht gleich. Er kommt zu uns, wir reden kurz, dann gehen beide ins Bad duschen, ich warte im Wohnzimmer. Meist hört man, wie sie bläst oder er sie fingert. Dieses mal jedoch, hörte man „verdächtiges“ Klatschen und stöhnen. Ich dachte, dass er sie vielleicht ziemlich hart fingert.
Sie bestätigte mir jedoch, dass er sie völlig überraschend in der Dusche gefickt hat.
Ich war schockiert aber es machte mich auch unglaublich geil.
Interessanter Beitrag. Ich finde es 😎 cool und durchaus in Ordnung, dass er deine Frau gleich mal in der Dusche vernascht hat. Wäre es für für deine Frau nicht in Ordnung gewesen, hätte sie mit Sicherheit dagegen Einspruch erhoben.
Ich sehe eher Diskussionsbedarf zwischen Dir und deiner Frau. Ihr solltet für euch klären, mit oder ohne Gummi. Deine Frau wollte es so, al Natur, in der Dusche, weswegen Sie es auch zugelassen und deinen Worten nach, genossen hat.
Besser reden statt schreiben!

Servus,
wir hatten schon öfter Besuch von unserem Hausfreund. Meist im 1-2x jährlich.
Sie bestand immer eindringlich auf die Verwendung von Kondomen. Ist auch völlig in Ordnung.

Der Ablauf dieser Treffen ist eigentlich immer recht gleich. Er kommt zu uns, wir reden kurz, dann gehen beide ins Bad duschen, ich warte im Wohnzimmer. Meist hört man, wie sie bläst oder er sie fingert. Dieses mal jedoch, hörte man „verdächtiges“ Klatschen und stöhnen. Ich dachte, dass er sie vielleicht ziemlich hart fingert.
Sie bestätigte mir jedoch, dass er sie völlig überraschend in der Dusche gefickt hat.
Ich war schockiert aber es machte mich auch unglaublich geil.

Wenn ich mich ausziehe, blase und gefingert werde, macht doch ficken auch keinen Unterschied mehr. Wieso die Möglichkeiten limitieren? Ich mag mich fallen lassen und nicht ständig überlegen was ich darf und was nicht. Für mich nichts um geschockt zu sein.

Zurück
Oben