- Reaktionen
- 20.855
- Checks
- 6
Meinst der wird dafür bezahlt? (Jetzt weiß ich, wie der auf 24€ Stundenlohn kommt.)YouTube Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst der wird dafür bezahlt? (Jetzt weiß ich, wie der auf 24€ Stundenlohn kommt.)YouTube Videos.
Sagt sich leider immer einfacher als es tatsächlich ist.
Das wäre der Wahnsinn schlechthin.Reden, reden, reden... SIE wird es sicher verstehen, wenn sie dich liebt... "*Dramamodus off*
Ja ich weiß, grundsätzlich ist das ja auch der erste Schritt. Nur blöd, wenn der andere nicht reden will. Meist werden sie munter, wenn's zu spät ist.I know... aber der Grundtenor hier ist ja eh immer... oh mein Gott... ich hoffe ich bekomm es noch raus bevor ich einschlafe:
Reden, reden, reden... SIE wird es sicher verstehen, wenn sie dich liebt... "*Dramamodus off*
Scherz beiseite, seit ich hier in diesem Forum bin wird immer als Allheilmittel „Reden, reden, reden“ dargestellt.I know... aber der Grundtenor hier ist ja eh immer... oh mein Gott... ich hoffe ich bekomm es noch raus bevor ich einschlafe:
Reden, reden, reden... SIE wird es sicher verstehen, wenn sie dich liebt... "*Dramamodus off*
Ja ich weiß, grundsätzlich ist das ja auch der erste Schritt. Nur blöd, wenn der andere nicht reden will. Meist werden sie munter, wenn's zu spät ist.
Da hast du völlig Recht.Deshalb frag ich mich ja was man @Mitglied #727514 wirklich raten sollte... er hängt so sehr an ihr, dass er selbst Meds nehmen würde, nur damit er die Beziehung am laufen/leben halten kann. Ihr ists quasi egal... und dann kommt jemand und sagt: Nau... hast schonmal versucht mit ihr zu reden?
Ich würd ihm in erster Linie einfach mal raten auf sich und seine Bedürfnisse zu hören, sich bei der nächstbesten Gelegenheit das Hirn rauszuvögeln, damit er klare Gedanken fassen kann, und nachzuhaken, ob diese Beziehung es wirklich wert ist gehalten zu werden. Sorry, wenn ich das jetzt so salopp formuliere. Aber wenn ich jemanden eh schon so egal bin, dann hat muss ich nicht erst offiziell nen Schlussstrich ziehen, weil es der passive Part längst getan hat. Da gibts im Nachhinein auch nichts mehr zu betrauern.
Wo will ich die an den mann bringen? Nur weil ich dinge offen kläten würde? Wenn man sich ansonsten liebt? Das kannst du auch total egoistisch sehen..wenn ich meinen partner liebe würde ich wissen wollen was in ihm vorgeht, besonders wenn es so elementar ist...obs mir gefällt oder nicht...was man daraus dann macht sei dahingestellt...aber man hat wenigstens die chance eine lösung zu finden...zusammen...Hast seinen Text gelesen?
Aber ja... da hilft halt auch keine Rosa Brille mehr die @Mitglied #463981 an den Mann bringen möchte.
Keine Ahnung was der an den Mann (oder die Frau) bringen will![]()
#ehrenamtMeinst der wird dafür bezahlt? (Jetzt weiß ich, wie der auf 24€ Stundenlohn kommt.)
Ausnahmsweise mal nicht nur dummes zeugHast seinen Text gelesen?
Aber ja... da hilft halt auch keine Rosa Brille mehr die @Mitglied #463981 an den Mann bringen möchte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie sieht leider keinen BedarfWenn die Beziehung ansonsten passt, wie es ja den Anschein hat, habt ihr mal über Paartherapie gesprochen?
Zur Beruhigung auch meines Selbstbildes: ich bin zumindest im immer älter und konservativer werdendem Umfeld zumindest noch in 8/10 Punkten der LinkesteLinksradikal ist in absolut jeder situationund lebenslage richtig und sollte jeder absolut immer sein! Völlig unabhängig von absolut allem anderen!!
Ich hatte im Laufe unserer 18-jährigen Beziehung, besonders die ersten und jetzt die letzten zwei Jahre, viele Gelegenheiten die ich aus diesem Grund nicht "genutzt" habe.Wenn du deine Frau liebst (was du schreibst). dann darfst du sie niemals betrügen. Mach eine (Sexual-)Therapie. Du bist aufgeschlossen, du machst das. Alles Liebe.
Sagt sich leider immer einfacher als es tatsächlich ist.
Ja das sagen einem ständig in dem Fall. And guess what: es nervt SIE, wahrscheinlich 100x mehr wie es mich nervt, wenn ihrerseits notwendiger Haushalt, Reperaturen oder einfach uninteressanter Klatsch besprochen werden möchte.I know... aber der Grundtenor hier ist ja eh immer... oh mein Gott... ich hoffe ich bekomm es noch raus bevor ich einschlafe:
Ja das sagen einem ständig in dem Fall. And guess what: es nervt SIE, wahrscheinlich 100x mehr wie es mich nervt, wenn ihrerseits notwendiger Haushalt, Reperaturen oder einfach uninteressanter Klatsch besprochen werden möchte.
Nur mit dem Unterschied, dass ich mir Lösungen für die angesprochenen Probleme überlege und zumindest versuche dementsprechend zu handeln.
Verstehen tut sie es eh, aber Verständnis allein bringt auch nichts ehrlich gesagt
Is ja nen anfang...mit nen bisl mühe werdens 12 von 10 punktenZur Beruhigung auch meines Selbstbildes: ich bin zumindest im immer älter und konservativer werdendem Umfeld zumindest noch in 8/10 Punkten der Linkeste![]()
Ich würd ihm in erster Linie einfach mal raten auf sich und seine Bedürfnisse zu hören, sich bei der nächstbesten Gelegenheit das Hirn rauszuvögeln, damit er klare Gedanken fassen kann, und nachzuhaken, ob diese Beziehung es wirklich wert ist gehalten zu werden. Sorry, wenn ich das jetzt so salopp formuliere.
Keinen Ahnung. Woche für Woche stell ich mir ein Ultimatum "wenn bis Tag X nicht Y passiert zieh ich aus / kündige es an" mach dann aber noch nichts weil ich wie gesagt emotional ungesund abhängig bin und außerdem eine feige Sau.Und für was machst es noch, wenns nicht fruchtet bzw. wie lange möchtest den Status Quo noch beibehalten?