Unser Sexleben ist seit den Kindern fast tot – was kann ich tun?

Und was macht man, wenn einem die Erlaubnis verweigert wird?

ich würde eher die offene frage empfehlen, ob man( n ) sich - nachdem anscheinend weder lust noch bedarf bei der partnerin vorhanden sind - für sex jemand anderen suchen soll. weil man( n ) eben diesen zustand nicht teilt - und schon gar nicht für immer.

Und was macht man, wenn einem die Erlaubnis verweigert wird?
Sich klar werden ob man damit klarkommt oder eben wenn nicht...dinge beenden bevor man bescheisst.....gerade wenns wie hier um eltern geht...die müssen auch getrennt noch mindestens 25 jahre zusammenarbeiten denn die kids können nix dafür...und das geht besser mit nicht zerstörtem vertrauen, ehrlichkeit und offenheit...denn der rest is schon kacke genug...und wird eine menge scherben hinterlassen...aber man muss es nicht noch schmerzhfter und schwieriger machen als es dann eh schon is...das is das letzte bisl wertschätzung,loyalität und "ehrerbietung" die man in der situation hat...und man "ungekränkt oder erhobenen hauptes" bzw miteinander im reinen die partnerschaft beenden aber zumindest für den nachwuchs als team bestehen bleiben kann...schwierig wenn man dem anderen erstmal vor den koffer scheisst

Da erlaube ich mir eine andere Meinung:
Wegen schaler Genüsse leichtfertig & gewissenlos beenden, finde ich letztklassig.
Da sehe ich den Ausweg außerhalb deutlich weniger schlimm. :rolleyes:
Hab ich leichtfertig gesagt? Bereden(wenn sie ansonsten noch partnerin ist würde ich denken das sie die andere seite versteht und man lösungen finden kann wie: okay...versteh das du gewisse dinge brauchst die ich dir nicht mehr geben kann/will/werde aber ansonsten möchte ich mit dir zusammen bleiben lasd uns ne lösung finden...zb du darfst zum vögeln ab und an gebilligt in den puff gehen(da ist es zumindest eine dienstleistung und man sucht sich nicht wie bei ner affaire auch nen anderen menschen), oder sonst eine übereinkunft...und selbst wenn nicht...gibt man so zumindest das gefühl und die möglichkeit sich da lösungsorientiert zusammenzufinden und die möglichkeit das der partner/die partnerin sagen kann okay...anstatt es einfach zu tun und dann irgendwann aufzufliegen und alles zu zerstören was andernfalls vielleicht anders aber immerhin "irgendwie heil" weiterlaufen kann/könnte...oder ich werd mir klar ob ich damit leben kann eben zu liebe des kindes,des partners/der partnerin und der heilen fam in zukunft auf sex zu verzichten und nur noch selbst hand anzulegen....
(Was ja durchaus auch ne möglichkeit wäre)
Beenden wäre die allerletzte möglichkeit nachdem alles vorherige nicht fruchtet...

Und deutlich weniger gewissenlos als einfaches bescheissen...(was ja ein einseitiges auf den partner/die partnerin scheissen bzw eine reelle partnerschaft einseitig beenden ist...nur ohne es dem anderen mitzuteilen und ihn solange zu hintergehen bis es knallt und dann meist auch offiziell zuende ist...mit einem riesen rucksack shitload....)

Das ist wirklich gewissenlos(strange überhaupt von gewissenlosigkeit zu reden und dann die absolute minusmasche als zu favorisierende art der verfahrensweise zu wählen...wer ein gewissen hat regelt das mit dem partner und findet ne lösung...das ist was ich schrieb...nicht lesen und verszehen was man möchte sondern was ich schrieb;)

Naja🤔 , wenn Katha einen Pilcherkitsch und ich Universum anschauen möchte 😎😵‍💫 ......
Gottseidank schauen wir nicht in des komische Kastl 🥸.
Steht eigentlich nur für die Minis im Wohnzimmer.
Also bei mir stehen die minis in der garage...aber gut...wohnzimmer fetzt auch...
Wer das bei der frau zuhause durchkriegt der sollte auch mit der anderen thematik keine kopfschmerzen haben....

Unser Sexleben ist seitdem die Kinder da sind auch ordentlich eingeschlafen und ist nicht mehr aufzuwecken. Bewundere andere Paare, die trotz Kinder es schaffen, sich im Bett (oder wo anders) auszutoben.

Also bei mir stehen die minis in der garage...aber gut...wohnzimmer fetzt auch...
Wer das bei der frau zuhause durchkriegt der sollte auch mit der anderen thematik keine kopfschmerzen haben....
In der Garage stehen unsere Motorräder und der Aktenschrank meiner Exfirma. Da haben die Minis keinen Platz mehr 🤷

Hab ich leichtfertig gesagt? Bereden(wenn sie ansonsten noch partnerin ist würde ich denken das sie die andere seite versteht und man lösungen finden kann wie: .....................................
Nein, hast du nicht, aber in meinem Fall würde es genau auf das hinauslaufen.

Das Fass, dass der Philo, äh @Mitglied #707820 aufgemacht hat, ist nun einmal da.
Und die Welt des "über-alles-reden-könnens" existiert nur dort, wo beide Partner über ein ausreichendes Selbstwertgefühl verfügen.
In deiner Welt ist dein Vorschlag richtig und gut.
In der Parallelwelt der weniger Selbstbewussten kann er maximalen Schaden anrichten. :rolleyes:

Hey @Mitglied #513259 du schwächelst.
Da @Mitglied #666051 nach einer OP Probleme mit der Potenz hat, wäre er eventuell einverstanden wenn seine Frau sich andersweitig auslebt.
Hat er sogar irgendwo mal geschrieben, wenn ich recht erinnere🤔
Gerade die, die Probleme mit der Potenz haben, sind die größten Helden, wenn es ums angeben geht.
Da werden aus impotenten Männern, die besten Stecher :mrgreen:

Zurück
Oben