Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Wenn eine Frau - unterbewusst oder direkt - spürt, dass sie nicht (mehr) das Begehren ihres Partners auslöst dann ist ihr Interesse an Sex mit ihm möglicherweise passé
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
Dann lass ich sie auch schon in Ruhe.
 
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
Dann lass ich sie auch schon in Ruhe.
Vermutlich dürfte es auch keine Frage der "Zeit" sein.
 
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
naja mit nur "fragen" danach, machst du es dir auch sehr einfach....
wenn sie nicht gerade selber rattig auf dich ist, wie soll da bei ihr lust aufkommen?
vielleicht mal einfach machen.
 
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
Dann lass ich sie auch schon in Ruhe.
Mithin eines vom schwierigsten überhaupt. Wenn man es nicht definieren, aussprechen kann. Weil man es selber nicht erfassen kann. Sehr schwierige Situation. Kann aber wie gesagt auch unterbewusst viel laufen. Ich vermute, ihr habt schon versucht therapeutische Wege zu gehen. Wurde vielen Beziehungen einfach stillschweigend ignoriert? Wie auch immer ihr lebt eine Beziehung aber für alle Seiten vermutlich nicht sehr zufrieden stellend….good luck
 
Ich glaube diese "Beziehung" existiert überhaupt nicht mehr, das hört sich eher nach Nebeneinanderher-Leben zum Wohle der Kinder an - leider und sehr traurig.
 
Des kann jetzt viel bedeuten, ohne dir persönlich nahetreten zu wollen...
1) du bist echt mies als Liebhaber
2) 1 Kind mit dir (überhaupt) reicht
3) Sie wollte nur 1 kind, sonst nix
4) Sie wollte nie Kinder und dachte, du verhütet
5) du kümmerst dich um Kind 1 schon nicht, wie sies gern hätt, also wird alles getan, ums nicht zur Wiederholung kommen zu lassen
6) das Kind is nit von dir, aber du bist praktisch als vater.....

Egal, welche Intention sie hat, nicht mehr mit dir zu vögeln...wenn du vögeln willst, musst da a andre suchen
Bist du gelähmt.
A Doktor Freud. :verneigung:
 
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
Dann lass ich sie auch schon in Ruhe.
Du musst die Frage schön formulieren, do wie es so manche wortgewandte User hier machen. Und zwar sollte die Frage dann lauten. " Ficken"?
 
Stimmt natürlich. Die Frau hat nie Schuld an der Misere. Immer der Mann.
Es geht hier hier nicht um Schuld, sondern um zwei Menschen, die offensichtlich kein ausreichendes Begehren mehr für einander aufbringen. Die aber dennoch eine Beziehung haben. Und das sind gar nicht so wenige in der Gesamtbevölkerung. Nur im Erotik Forum geht geht’s natürlich immer nur um ….
 
Es geht hier hier nicht um Schuld, sondern um zwei Menschen, die offensichtlich kein ausreichendes Begehren mehr für einander aufbringen. Die aber dennoch eine Beziehung haben. Und das sind gar nicht so wenige in der Gesamtbevölkerung. Nur im Erotik Forum geht geht’s natürlich immer nur um ….
Ok, also erst suchst du die Ursache bei ihm - weil er auch Männer begehrt. Und dann plötzlich sind doch beide verantwortlich. Magst dich mal für eine Argumentationslinie entscheiden?
 
Ich begehre sie immer noch, und wenn ich sie frage wann sie einmal Zeit hat zum kuscheln (ich Frage nicht nach Sex, nur kuscheln) , dann bekomme ich jedesmal eine Antwort die mich fast umhaut, sie sagt nämlich " ich weiß es nicht".
Dann lass ich sie auch schon in Ruhe.
Aufgrund all deiner Beiträge sehe ich das "weg stoßen" deiner Frau darin daß sie das hat was sie von Anfang an wollte.
Ein Haus/Wohnung, Kinder und dich als "Versorger".

Auch wenn's nicht wahr haben magst, mach dir mal Gedanken darüber wie es Anfangs war und wie es sich entwickelt hat.

Wie lange willst denn noch unglücklich sein?
Denk mal drüber nach.
 
Zurück
Oben