Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Ich habe nach der „Sex-Freigabe“ nach der Sectio wieder losgelegt, hätt mir das anders gar net vorstellen können.

Rede doch mit ihr, vl hat sie irgendwelche Hemmungen bzw etwas, was sie daran hintert mit dir wieder intim zu werden
 
Bei uns war nach der Geburt des ersten Kindes quasi ein Jahr sexlose Zeit, beim Zweiten warens auch gute 8 Monate.

Eine schwierige Zeit, ab und zu gab's mal einen Hand- oder Blowjob, aber immer erst nach tagelangem Genörgel von Ihm. Das sind wohl die "schlechten" Zeiten in denen man gemeinsam für die Beziehung wirklich hart arbeiten muss.

Aber es war es wert.... Zwei tolle Kinder und ein Sexleben das deutlich besser ist als es vor den Schwangerschaften war...
 
Bei uns war nach der Geburt des ersten Kindes quasi ein Jahr sexlose Zeit, beim Zweiten warens auch gute 8 Monate.

Eine schwierige Zeit, ab und zu gab's mal einen Hand- oder Blowjob, aber immer erst nach tagelangem Genörgel von Ihm. Das sind wohl die "schlechten" Zeiten in denen man gemeinsam für die Beziehung wirklich hart arbeiten muss.

Aber es war es wert.... Zwei tolle Kinder und ein Sexleben das deutlich besser ist als es vor den Schwangerschaften war...
🥰 Kann Euch nur zu dieser Entwicklung herzlichst gratulieren 😘
 
Ich kenne das. Kein Sex mehr seit der Schwangerschaft vor 6 Jahren😁
Des kann jetzt viel bedeuten, ohne dir persönlich nahetreten zu wollen...
1) du bist echt mies als Liebhaber
2) 1 Kind mit dir (überhaupt) reicht
3) Sie wollte nur 1 kind, sonst nix
4) Sie wollte nie Kinder und dachte, du verhütet
5) du kümmerst dich um Kind 1 schon nicht, wie sies gern hätt, also wird alles getan, ums nicht zur Wiederholung kommen zu lassen
6) das Kind is nit von dir, aber du bist praktisch als vater.....

Egal, welche Intention sie hat, nicht mehr mit dir zu vögeln...wenn du vögeln willst, musst da a andre suchen
 
Kling nach „ein Kind zur Rettung der Beziehung“ und jetzt wo der Stress wächst und die „Liebe“ nicht erneut entflammt, sitzt sie in der Falle Verhalten.
 
1. Wahrscheinlich.
2. Haben 2.
3. Sie /wir wollten 2.
4. Nein.
5. Ich kümmere mich um beide sehr gut. Und mach alles für die beiden. Ich unterstütze sie so gut ich kann und mache auch meinen Teil im Haushalt und Garten.
6. Sind beide von mir.
Und praktisch bin ich sowieso.

Sie mag einfach nicht vermute ich, und es gibt auch keine Diskussion ihrerseits darüber .
 
Oft klebt man zusammen, sei es wegen den Kindern, aus Gewohnheit oder gemeinsame Schulden.
Man lebt leider nir einmal und das sollte für jeden das best mögliche Leben sein.
 
Zurück
Oben