Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Naja Frau hat zu viel Auswahl heutzutage. Mit EF und Tinder muss man als Mann schon ein Wunderwuzi sein das ma da wos reißt heutzutage xD Das is so wie mitn geld, das konzentriert sich bei den reichen und die Frauen konzentrieren sich bei den 6 pack tragenden Multimillionären. Bald is der Stammbaum a Kreis 🫠
 
Naja Frau hat zu viel Auswahl heutzutage. Mit EF und Tinder muss man als Mann schon ein Wunderwuzi sein das ma da wos reißt heutzutage xD Das is so wie mitn geld, das konzentriert sich bei den reichen und die Frauen konzentrieren sich bei den 6 pack tragenden Multimillionären. Bald is der Stammbaum a Kreis 🫠
Bist du als "Monstamike" nicht einer dieser Wunderwuzis, dem die Frauen die Türe einrennen ? :unsure: :mrgreen:
 
Naja Frau hat zu viel Auswahl heutzutage. Mit EF und Tinder muss man als Mann schon ein Wunderwuzi sein das ma da wos reißt heutzutage xD Das is so wie mitn geld, das konzentriert sich bei den reichen und die Frauen konzentrieren sich bei den 6 pack tragenden Multimillionären. Bald is der Stammbaum a Kreis 🫠
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Vielleicht sollten die Männer die nichts reißen, die anderen fragen, wie sie es schaffen, ohne ein Wunderwuzi zu sein
 
Naja Frau hat zu viel Auswahl heutzutage. Mit EF und Tinder muss man als Mann schon ein Wunderwuzi sein das ma da wos reißt heutzutage xD Das is so wie mitn geld, das konzentriert sich bei den reichen und die Frauen konzentrieren sich bei den 6 pack tragenden Multimillionären. Bald is der Stammbaum a Kreis 🫠
auch inzucht genannt
 
kA nur wenn man eine Meinung vertritt heißt das nicht das sie auch auf einen zutrifft 😉
 
Ja da gibts schon ein paar aber ja ich bin ein Nimmersatt was soll ich sagen ^^
Ach so, ich verstehe.

Du suderst herum, weil du nicht jede haben kannst.

Da muss ich dir aber versichern, dass mir das selbst als sipacktragender Multimillionär (der obendrein auch noch Nobelpreisträger ist) auch nicht gelingen wird.

(Übrigens, ich will auch nicht jede sondern nur eine)
 
Ach so, ich verstehe.

Du suderst herum, weil du nicht jede haben kannst.

Da muss ich dir aber versichern, dass mir das selbst als sipacktragender Multimillionär (der obendrein auch noch Nobelpreisträger ist) auch nicht gelingen wird.

(Übrigens, ich will auch nicht jede sondern nur eine)
Eh wuascht in dem Fred gehts ja jez ned drum wer der geilste is ^^ Ja gsd is ned jeder mensch gleich, not? Der Herr will nur eine haben welch ein Romantiker in einem EF xD da fangen die Herzen der Damen wieder zu schmelzen an bei dem Frauenverstand. Und irgendwann kommt es dann wieder ans Tageslicht das einen die Triebe doch noch im Griff haben und auch der intellektuellste wird sehen das er auch wenn er noch so viel Selbstbeherrschung hat es ihm psychisch fragile macht dagegen anzukämpfen ^^
 
Eh wuascht in dem Fred gehts ja jez ned drum wer der geilste is ^^ Ja gsd is ned jeder mensch gleich, not? Der Herr will nur eine haben welch ein Romantiker in einem EF xD da fangen die Herzen der Damen wieder zu schmelzen an bei dem Frauenverstand. Und irgendwann kommt es dann wieder ans Tageslicht das einen die Triebe doch noch im Griff haben und auch der intellektuellste wird sehen das er auch wenn er noch so viel Selbstbeherrschung hat es ihm psychisch fragile macht dagegen anzukämpfen ^^
Da schließt wohl jemand von sich auf alle anderen 😂
(Man kann seine Triebe auch nur mit einem Menschen befriedigen 😉)
 
Da schließt wohl jemand von sich auf alle anderen 😂
(Man kann seine Triebe auch nur mit einem Menschen befriedigen 😉)
Ja wenn beide mitmachen kann man das ^^ nur leider matched sich das meistens ned xD Am Anfang is immer alles happy peppy und dann mit der zeit komme dann die wahren Gesichter zum Vorschein 👹
 
Zurück
Oben