Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Ach so, ich verstehe.

Du suderst herum, weil du nicht jede haben kannst.

Da muss ich dir aber versichern, dass mir das selbst als sipacktragender Multimillionär (der obendrein auch noch Nobelpreisträger ist) auch nicht gelingen wird.

(Übrigens, ich will auch nicht jede sondern nur eine)
Aja und ich dachte man kriegt nur 1mil für den Nobelpreis ^^ hm an der Geschichte mit dem Multimillionär is was faul 😆
 
Ne, eher die Kategorie Fliesenfotos! Fliesenfotos sind der ultimative Burner um Frauen ad hoc weiche Knie zu bescheren und in Anfällen übergroßer Lust… etc pp :undweg:
:lehrer:Dafür schreibt er wäre mit ä!
Aber wer weiß, vielleicht macht er das auch nur, weil's anscheinend jeder macht.
#Gruppenzwang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich verstehe.

Du suderst herum, weil du nicht jede haben kannst

Da muss ich dir aber versichern, dass mir das selbst als sipacktragender Multimillionär (der obendrein auch noch Nobelpreisträger ist) auch nicht gelingen wird.

(Übrigens, ich will auch nicht jede sondern nur eine)
Habe ich (D)ein Double kennengelernt? :p 🤪
 
Ne, eher die Kategorie Fliesenfotos! Fliesenfotos sind der ultimative Burner um Frauen ad hoc weiche Knie zu bescheren und in Anfällen übergroßer Lust… etc pp :undweg:
kA was du so im Bad verlegt host aber in unserem Breitengrad is des normal das ma durt Fliesen hod :/ aber jo wieder a Aug fürs wesentlich bewiesen ^^

Nachtrag: du host selber weiße Fliesen im Bad 🫣 so wies ausschaut
 
kA was du so im Bad verlegt host aber in unserem Breitengrad is des normal das ma durt Fliesen hod :/ aber jo wieder a Aug fürs wesentlich bewiesen ^^

Nachtrag: du host selber weiße Fliesen im Bad 🫣 so wies ausschaut
Du möchtest jetzt aber keine Abstimmung riskieren, ob meine Badewannenbilder in punkto Ästhetik und Aussage vielleicht etwas mehr mit Erotik zu tun haben als deine Klo Fotos und ich hab mein Zeug auf dem Boden herumliegen Fliesen-Bilder?
Jetzt aber im Ernst glaubt wirklich ein einziger Mann, dass ein Bild mit einer WC Muschel daneben außer für Natursekt-Fetischisten (oder nicht mal, bei denen) von Herzschlag erhöhender Wirkung ist? o_O #gruppenzwang
 
Du möchtest jetzt aber keine Abstimmung riskieren, ob meine Badewannenbilder in punkto Ästhetik und Aussage vielleicht etwas mehr mit Erotik zu tun haben als deine Klo Fotos und ich hab mein Zeug auf dem Boden herumliegen Fliesen-Bilder?
Jetzt aber im Ernst glaubt wirklich ein einziger Mann, dass ein Bild mit einer WC Muschel daneben außer für Natursekt-Fetischisten (oder nicht mal, bei denen) von Herzschlag erhöhender Wirkung ist? o_O #gruppenzwang
Du bist ja auch a Frau natürlich bist du ästhetischer xD was willst da für a Abstimmung machen die von vornherein klar is 😆 ja na geb ich dir grundsätzlich Recht das, dass ned a Glanzleistung ist will ich mich jez nicht rühmen damit 😵
 
Jetzt aber im Ernst glaubt wirklich ein einziger Mann, das ein Bild mit einer WC Muschel daneben außer für Natursekt-Fetischisten (oder nicht mal, bei denen) von Herzschlag erhöhender Wirkung ist?
Öhmmmmm,…..

Sollte ich das Muschelbild in meiner Galerie vielleicht doch löschen ?

🤔
 
Hi,

Du möchtest jetzt aber keine Abstimmung riskieren, ob meine Badewannenbilder in punkto Ästhetik und Aussage vielleicht etwas mehr mit Erotik zu tun haben als deine Klo Fotos und ich hab mein Zeug auf dem Boden herumliegen Fliesen-Bilder?

seit nicht so streng! Er hat ja dazu geschrieben, dass das nach der Arbeit ist. Er ist vermutlich beruflich Reinigungspersonal in einem FKK Ressort.

LG Tom
 
Zurück
Oben