das forum ist seit tagen zeitweise unbrauchbar/offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
wie lange wird dieser zustand noch andauern?
ladezeiten von teilweise mehreren minuten und das seit tagen macht keinen spaß.
das forum ist auch seit tagen mehrmals pro tag einige minuten komplett offline.

Kennste das Märchen vom bösen teuren Server in Kuala Lumpur, der achttausendmal täglich attackiert wird? Nein? Erzählt Dir gleich n Admin. ;)

Nervt echt total.

ich bekam gestern so gegen 22 Uhr keine Verbindung ins Forum mehr, und heute, seit spätem Nachmittag, dauert der Seitenaufbau teilweise minutenlange. Warum?

ja, ist bei mir auch so....dachte schon mein Lapi hat was? :hmm:

wie lange wird dieser zustand noch andauern?
ladezeiten von teilweise mehreren minuten und das seit tagen macht keinen spaß.
das forum ist auch seit tagen mehrmals pro tag einige minuten komplett offline.

hi was soll es
bin froh deinen schwanz nicht zu sehen
so schön ist er auch nicht

ja, des ned...:lol: aber dort kannst dich aufregen :lol: hihih*** reg dich gleich eine Runde für mich mit auf ;)
Die Ladezeit nervt nämlich wirklich schon.....

da steht genau nichts zu den aktuellen ausfällen.

26.08.2012 10:31 - von petseit

aufgrund von störungen im bereich von UPC war das forum ab gestern 22h bis in die frühen morgenstunden nicht erreichbar.

Hab ich grad gefunden! Na vielleicht erklärts uns ja der Admin ;)

Was ist?

Kommt ihr nicht mal für einige Stunde ohne EF aus?

Dann solltet ihr Hilfe in Anspruch nehmen.

Und wen interessierte es wenn das Forum langsam ist? Dann wartest eben wenn du ohne nicht auskommst.

Sorry, aber es gibt wichtigeres als das!

26.08.2012 10:31 - von petseit
aufgrund von störungen im bereich von UPC war das forum ab gestern 22h bis in die frühen morgenstunden nicht erreichbar.

also wenn daß Problem tatsächlich bei UPC liegt, dann werden wir uns wohl noch länger damit herumplagen. Denn UPC ist der größte Dilettantenverein überhaupt :mad:

mmmmmm, jetzt wirds mir auch klar.ich dachte schon mein net spinnt, komm auch immer öfters nimma rein, obwohl ich finds jetzt nicht sooo schlimm.
ich wart halt a bissal ab, dann gehts meistens wieder, oder auch nicht.
lg womi

Also der Ausfall gestern Abend bis in die Nacht hatte definitv nichts mit unserem Servercluster direkt zu tun, sondern wie gesagt mit dem ganzen Rechenzentrum (UPC).

Alles andere liegt (meist) an unserem Servercluster. Wir haben ein Caching-System vor rund 45 Stunden (wieder) aktiviert und es scheint ganz gut zu laufen (wie gesagt der Ausfall letzte Nacht lag nicht in unserem Einflussbereich). Auch werden wir nächste Woche noch Umstellungen am Servercluster vornehmen.

ich finds ja immer nett, wenn man rummotzt, wenn das forum mal nicht läuft... vorallem sehr unanständig find ich es, wenn es sich zu allem noch um neuregistrierte handelt.

anstatt einfach mal DANKE zu sagen, dass der admin und die mods immer bemüht sind, alles in schwung zu halten, dass wir das so rege nutzen dürfen.

meinerseits wiedermal ein grosses danke für eure bemühungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben