das forum ist seit tagen zeitweise unbrauchbar/offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mal DANKE zu sagen, dass der admin und die mods immer bemüht sind, alles in schwung zu halten, dass wir das so rege nutzen dürfen.

meinerseits wiedermal ein grosses danke für eure bemühungen

:daumen::daumen::daumen:

meinerseits wiedermal ein grosses danke für eure bemühungen

Dankschön, Adresse für Bierspenden etc. lass ich dir per Pn zukommen ... :mrgreen:

Und @ all: fall's wieder mal langsam ist ... Konfuzius sagt ... :lehrer: In der Ruhe liegt die Kraft ... :mrgreen:

ich finds ja immer nett, wenn man rummotzt, wenn das forum mal nicht läuft...

Schnecke, ich versteh ja, was Du sagen willst; aber diesmal geht's schon seit Tagen immer wieder ganz schlecht :cry: Wie z.B. gerade vorhin, wo die Meldung "connecting to server" oder "cannot connect to server" Minuten gedauert hat :roll:
Mit der Zeit wird's halt dann fad

Schnecke, ich versteh ja, was Du sagen willst; aber diesmal geht's schon seit Tagen immer wieder ganz schlecht :cry: Wie z.B. gerade vorhin, wo die Meldung "connecting to server" oder "cannot connect to server" Minuten gedauert hat :roll:
Mit der Zeit wird's halt dann fad
ja sag emal... hast du sonst nix zu erledigen? mir tuts ned weh, wenn das forum mal ned geht... ich hab noch dort und dort immer was zu machen, wenn ich will... also fad wird mir nie

ich hab noch dort und dort immer was zu machen, wenn ich will... also fad wird mir nie

Genau ! Und wenn schon nix zu tun ist, dann vögeln wir halt eine Runde ........ :mrgreen: Aso, ups, sorry, falscher Thread ..... :haha:

ja sag emal... hast du sonst nix zu erledigen?

naja, so teilt sich halt jeder seine Zeit unterschiedlich ein; bei mir funktioniert das eher nach dem System von "Zeitblöcken", zumindest im Regelfall; will heißen: die nächste ca. halbe Stunde machte ich dies, danach das, usw. usw.
Natürlich gibt's auch Situationen, wo man dazwischen unterbrechen kann und will; aber a bissl mühsam ist's halt schon. Speziell, wenn man gerade ein längeres posting verfaßt hat, auf den "Antworten"-Button drückt, und dann geht nix mehr, d.h. das posting verschwindet irgendwo im Nirvana

Genau ! Und wenn schon nix zu tun ist, dann vögeln wir halt eine Runde ........ :mrgreen:

was natürlich auch eine Möglichkeit wäre :haha: Vorausgesetzt, man hat dazu grad jemand zur Hand ;) (oder soll man besser sagen: "zu Schwanz" :undweg:)

Steht der Server zufällig bei euch daham :mrgreen:

Na, des nit. Aber ich kann die Raunzerei da nicht verstehen. Das Forum funktioniert bei uns seit Wochen wie geschmiert ! Na eventuell hab ich ja tatsächlich das Glück, das ich genau in den Problemzeiten nicht online war. Was aber doch ein großer Zufall wäre. :hmm:

...gerade ein längeres posting verfaßt hat, auf den "Antworten"-Button drückt, und dann geht nix mehr, d.h. das posting verschwindet irgendwo im Nirvana

Auf Zurück-Pfeil klicken, mit dem Cursor wieder ins Text-Feld, Strg+A, Strg+C, ein Textprogramm öffnen, Strg+V, Strg+S - voila, damit hättste deinen Text gesichert.

Auf Zurück-Pfeil klicken, mit dem Cursor wieder ins Text-Feld, Strg+A, Strg+C, ein Textprogramm öffnen, Strg+V, Strg+S - voila, damit hättste deinen Text gesichert.

mach ich seit ein paar Tagen zumindest bei etwas längeren Texten so, daß ich vorm "Antworten" zwischenspeichere. Ist aber auf Dauer auch ein wenig mühselig.
Sag: hast Dein Avatar gewechselt? Ich hab da ein ganz anderes in Erinnerung ;)

den witz hot sturmi oba jetzt ned verstanden,,fg

Na, des nit. Aber ich kann die Raunzerei da nicht verstehen
Gib der Schnecke völlig recht, hat bei mir auch nicht immer gefunkt aber hab sowieso genug Arbeit. Da gehts euch schon besser das dann eine Runde v... gehts? :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben