das geilste auto das ich jemals gefahren bin:

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.342
Checks
1
war der KTM X-Bow
aber leider auf einer landstrasse, den mit dem ding muss man auf eine rennstrecke

ich kann hier den Typ nicht nennen, sonst könnt ich gleich meinen vollen Namen dazuschreiben... es hatte den Motor hinterm Sitz, war sehr schnell und sehr laut.... das waren noch Zeiten.

ich kann hier den Typ nicht nennen, sonst könnt ich gleich meinen vollen Namen dazuschreiben... es hatte den Motor hinterm Sitz, war sehr schnell und sehr laut.... das waren noch Zeiten.

Und genau jetzt fängt meine unendliche Neugier an, mich zu quälen ;) Bekomm ich ein Autogram wenn ichs errate ? :mrgreen:

An den threadersteller: nenn es um in geilstes Fahrzeug, dann kann ich wenigstens meine Favoritin angeben, mein pfeilschnelles Hondabike :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Kapperl trag ich auch nicht. Ausserdem ist das Ding strassenzugelassen.

QUOTE=Julie4020;3192863]Jetzt wird schon heiß? oder wie...?:mrgreen::bussal:[/QUOTE]
ich weis nur eins der heißeste "saugmotor" ist JULIE:blasen:

ferrari testarossa, de tomaso pantera, zakspeed capri (ford) und a paar motorradln...
auch noch ford mustang cabrio (den alten), buick regal coupe etc...

jetzt bin i seriös und hab an mercl...:lol:

ja auf die heissen US-Cars hab ich auch gedacht;

besonders an ne Cobra

aber dann ist mir aber eingefallen -- Heckmotor und da fällt mir kein geiler Ami ein

der spider Porsche den Jimmy Dean fuhr vielleicht !!!!!!!!!!

das trifft auf jeden alten ami, grossen mercedes und noch viele mehr zu :haha:

Motor hinterm Sitz > Mittelmotor

ja auf die heissen US-Cars hab ich auch gedacht;

besonders an ne Cobra

aber dann ist mir aber eingefallen -- Heckmotor und da fällt mir kein geiler Ami ein

der spider Porsche den Jimmy Dean fuhr vielleicht !!!!!!!!!!

Achtzylinder

weil ich das grad seh...hast ihn noch?
muss ja schon ein oldtimer sein, mit nem saugmotor...:mrgreen:

2x ja
Hubraum statt Turbo....

jetzt bin i seriös und hab an mercl...:lol:

***traurig händeschüttel*** der gute Stern aus Untertürkheim.... gut aber so faaaad.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann mit seinen Doge Ram 6,7-L Turbodiesel, Ducati Monster
und ich mit meiner Ducati Hyper 1100 S umgebaut und neue Steuerbox jetzt 145 Pferde.( Ich im engen Leder mmmm)

LG.Monyka

das lustigste was ich bisher gefahren bin war ein Lotus Elise... klein, leicht, unglaubliche Strassenlage und da es ein Rechtslenker war sehr ungewohnt zu fahren.... auf Dauer ist mir mein Alltagsauto definitiv lieber... der TDI hat auch Bums und ist auch langstreckentauglich

Zurück
Oben