Privat Diverses das gibts doch nicht

Na, liebe Männer, jetzt mal ernsthaft..
was habt ihr erwartet?

Eben genau das ...

Unmengen willige Frauen, die sich vom Erstbesten mit Schwanz bespringen lassen?

Was soll reizbar sein an immergleichen Kontaktanzeigen, hier und da mal nen "geil"-Kommentar zu einem Muschifoto

Mach mich ned fertig, willst damit sagen ich hab jetzt zwei Jahr lang da nur umsonst gepostet ... :shock:

Man wird im Internet keine Unmengen Frauen aufreißen, wenn mans in der Realität schon ned hinkriegt :kopfklatsch:

:hmm: wenn ich das so lese ... you make not my day mit der message täten wir Engländer jetzt sagen ... :cry:

Und an den Threadersteller, lass dir ka G'schichtl drücken, die zieren sich alle am Anfang so, ist voll normal ... :)

So san's halt die Frauen, wissen ned was ihnen gut tut ... :mrgreen:

Doch sicher.
Das Bild das hier einige von sich zeichnen, hat ja mit dem realen Menschen oft wenig bis nichts zu tun.

Dann müsstest mir "aufreißen" definieren.
Es kann durchaus sein, dass man die Online-Fassade von jemandem im Internet ganz ansprechend findet.
Aber ich hab den Eindruck, die meisten Kerle hier möchten _real_ ficken. Dazu muss man sich meist zwangsläufig auch _real_ treffen. Und ich glaube nicht, dass ein großer Prozentsatz der Faker in der Lage sind, die nette Fassade auch dann noch aufrecht zu erhalten.

Ausnahmen gibt immer - und die kriegen mich dann halt doch ins Bett :undweg:

Aber ich hab den Eindruck, die meisten Kerle hier möchten _real_ ficken. Dazu muss man sich meist zwangsläufig auch _real_ treffen.
Echt wahr? :shock:

:mrgreen:

Und ich glaube nicht, dass ein großer Prozentsatz der Faker in der Lage sind, die nette Fassade auch dann noch aufrecht zu erhalten.
Ach für die 5 min geht das schon. :mrgreen:

Ausnahmen gibts immer - und die kriegen mich dann halt doch ins Bett :undweg:
:haha:

ich bin schon bald 2 monate hier im forum,habe schon öfters inseriert und schon einige male auf inserate geantwortet.ich bekam nur eine antwort von einer frau die ihren dienst mit geld angeboten hat.viele sin sicher auch nur zum spass hier,und geilen die männer nur auf,und warten auf die reaktionen.

Ich hab vor nicht langer Zeit eh schon mal auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet. Ich sage dir nochmal das gleiche.

Schmink es dir Prinzipiell ab im Internet nach Partnern zu suchen. Ob nun als ONS, Beziehung was auch immer, vergiss es. In nahezu jedem sozialen Netzwerk, (also Foren, Parntnerbörsen, Chatts usw.), werden Frauen von unzähligen Typen kontaktiert. Wenn man da nicht ein extrem auffäliges Profil hat oder einen Hammerbody ála Hochglanzmagazin sein eigen nennt ist da nichts zu machen. Du gehst wortwörtlich in der Flut der Männer unter die, die Frau anschreiben. Das einzige was z.B. hier passieren kann das man sich eben durch Beiträge sympathisch ist und so ins Gespräch kommt.

Außerdem bekommen die Damen (egal ob Forum oder Kontaktbörse) von zig Typen total sinnlose Nachrichten ála: Bock auf ficken, oder werden mit Schwanzfotos zugemüllt.

Mein Tipp.... Versuche im Alltag mit offenen Augen umherzugehen. Klassische Kontaktpunkte sind z.b. der Supermarkt, Tankstelle usw. Pass aber auf das der Freund deines Flirts nicht gerade in irgendeinem Seitengang etwas holt sonst gibts vielleicht heiße Ohren.

Hab mir mal bei einer Geburtstagsfeier fast eine eingefangen. Das kommt davon wenn der Kumpel meint lustig zu sein und einem erzählt der Typ bei dem Mädel wäre ihr Bruder. :winke:

Also mit offenen Augen durchs Leben gehen dann kommts von alleine. Aber suche nicht, dann wird das nix.... Ein altes umgangsprachliches Sprichwort sagt: "Man dawort mehr als man dalaft"

In diesem Sinne fröhliche Eier.... ähhhhhhh Melonensuche :hurra::mrgreen::mrgreen:

Spannende Ansicht von Claus,muss man schon sagen *g*

Ich denk du hängst dich zu sehr an dem "Erotik" im Forum auf. Es ist ein erotiforum, ja, heisst aber nicht dass sich jeder user verpflichtet mit jedem mindestens einmal ins bett zu huschen.
Hier gibts Gedankenausstausch, Erfahrungsberichte, Fragen undundund...eben alles rund um Erotik.

Du hast etwas geschrieben von wegen viele geilen die männer auf und warten auf die reaktion....hm...nuja...fragt sich was dich aufgeilt.
Wenn eine frau von ihren Erlebnissen berichtet so heisst es noch lang nicht dass sie es ausgerechnet mit dir wiederholen möchte,sie erzählt halt davon.

Und was die Antworten auf Inserate betrifft: Mag sein, dass einzelne fakes sind,aber prinzipiell möchte ich mal wissen, wieviele Antworten auf eine Suchanfrage einer Frau kommen - ich hab mal versehentlich in einem anderne Forum in der falschen rubrik gepostet udn daraufhin massenweise mails bekommen.
Wenn es hier nur annähernd so ist,dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und diejenige welche wird sicherlich nicht auf jedes 08/15 mail mit nein danke antworten.

Akzeptier einfach dass es hier kein lost and found forum ist bzw schau dir mal die beiträge genau durch, vielleicht verstehst ja dann worums geht.
Im Übrigen kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen.

Wenn du eine Beziehung suchst machs auf die herkömmliche Weise, wennst einen ons suchst versuchs im Nachtleben und wenn du etwas ganz konkretes suchst, auf das sich keine frau meldet dann inserier halt in der gewerblichen Rubrik oder schau ob dich eine der frauen, die selbst inseriert anspricht oder ob dir ein Erfahrungsbericht zusagt. Ist ja auch nichts dabei,machen viele von uns hier.

Nur die Vorstellung, hier schnipp schnapp ein ons nach dem anderen einzuheimsen mit einer frau deiner Wahl die sich nur aufgrund deiner Aussagen für ein Abenteuer interessiert wird so sicher nichts werden

Ich muss sagen, dass dieses Forum oft schon stark davon abschweift ein Erotikforum zu sein ... Schade!

Als Frau ist man 2 min registriert und man bekommt schon die ersten Nachrichten! Finde ich persönlich sehr nervig, vorallem sind es eh immer dieselben. (Spreche aus Erfahrung, weil ich schon mal unter einem anderen Nick hier war!)

Aber ja ... Nicht jeder hat das Glück doch jemand passenden übers I-Net zu finden!

Ich muss sagen, dass dieses Forum oft schon stark davon abschweift ein Erotikforum zu sein ... Schade!

Aber es fesselt Dich dennoch. ;)

Als Frau ist man 2 min registriert und man bekommt schon die ersten Nachrichten! Finde ich persönlich sehr nervig, vorallem sind es eh immer dieselben. (Spreche aus Erfahrung, weil ich schon mal unter einem anderen Nick hier war!)

Einem? :mrgreen:
Ich frage mich, warum Du regelmäßig den Nick wechselst. Damit schreiben sie Dich ja immer aufs Neue an. :hmm:

Aber ja ... Nicht jeder hat das Glück doch jemand passenden übers I-Net zu finden!

Und? Du hast ihn gefunden? :)

Ich frage mich, warum Du regelmäßig den Nick wechselst. Damit schreiben sie Dich ja immer aufs Neue an. :hmm:

Oder die Leut sind einfach zu blöd, um sich zu merken, von wem sie eine Abfuhr bekommen haben. Da hilft auch der ewiggleiche Nick manchmal ned viel ;)

Oder die Leut sind einfach zu blöd, um sich zu merken, von wem sie eine Abfuhr bekommen haben. Da hilft auch der ewiggleiche Nick manchmal ned viel ;)

Oder die Leute wechseln auch dauernd den Nick, dann wirds ein ewiger Kreislauf...
Also nach reiflicher Überlegung gibts für die Lady nur eine vernünftige Möglichkeit das zu durchbrechen, JUST SAY YES! :mrgreen:

Ist ja auch volkswirtschaftlich schlecht, wenn da so viel überschüssige Energie einfach verpufft.

Ist ja auch volkswirtschaftlich schlecht, wenn da so viel überschüssige Energie einfach verpufft.

Stimmt! Bei so vielen (Gehirn-)Blähungen muss man wirklich was machen.
Denk nur an die Energiepreise. :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder die Leute wechseln auch dauernd den Nick, dann wirds ein ewiger Kreislauf...
Also nach reiflicher Überlegung gibts für die Lady nur eine vernünftige Möglichkeit das zu durchbrechen, JUST SAY YES! :mrgreen:

Ja, ja, ja und nu? Die überschüssige Energie ist immer noch da! :mrgreen:

:traurig:

Bin jetzt schon über ein jahr da,beteilige mich fleißig im forum und hab noch keinerlei angebote bekommen!

:traurig:

:ironie:

Zurück
Oben