- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Von nix kommt nixdeswegn hat er ja den Mercedes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von nix kommt nixdeswegn hat er ja den Mercedes.
Na was glaubst, wie er sich sonst den Benz hätte zusammensparen könnenIch erinnere mich an einen Opa, der ein gebrauchtes Fahrrad für sein Enkelkind kaufen wollte. Aus einem 100.000+ Euro Benz ausgestiegen ist und dann noch vor Ort nachverhandeln wollte
Kann ich nur bestätigen. War früher auch auf der anderen Seite und habe das Verhalten von Leuten gelernt die im Geld schwimmen.deswegn hat er ja den Mercedes.
Kannst ma die Nachbarn borgn wenn i wieder was zum zahn hab?Aufzug kaputt 5stock . Toll schon wieder
Nachbarn zum schleppen des Einkaufs abkommaniert
... das hält Dich frisch und knackig!Aufzug kaputt 5stock . Toll schon wieder
Mir und meinem Bruder gings so ähnlich, bei einem BMW Händler.Kann ich nur bestätigen. War früher auch auf der anderen Seite und habe das Verhalten von Leuten gelernt die im Geld schwimmen.
Der arme Typ will nicht wirklich handeln, sonst wirkt er wie ein Verlierer und bricht sein eigenes Ego. Der reiche Typ hat kein Problem damit, er kann sich auch alles neu leisten wenn es sein muss und jeder Rabatt ist sein Gewinn.
Nur praktiziere ich derartiges meistens nicht bei Privatpersonen. Aber man ist erstaunt wo überall etwas geht wenn man reich auftritt.
Bestes Beispiel war einmal Lagerhaus, Freund kaufte einen Traktor und musste aus der Not etwas runter handeln. Als Normalbauer keine Chance, also ist er aufgetreten wie ein adeliger Großgrundbesitzer der mal eben aus Freude einen neuen Traktor will. Ich spielte dabei sogar eine Rolle als begleitender Sekretär. Und die Verhandlung war sehr erfolgreich.
Und wie weit ich den letzten 7er Golf beim VW Händler runtergedrückt habe trau ich mich gar nicht laut sagen. Ich hätte niemals gedacht das so viel Spielraum vorhanden ist!
das könnte glatt ich sein nur hatten wir noch kein Date. Glaub ich zumindest ;-)Oder läuft an mir vorbei und sieht mich net weil er in Gedanken ist
deshalb hat er ja kein Geld mehr ;-)Ich erinnere mich an einen Opa, der ein gebrauchtes Fahrrad für sein Enkelkind kaufen wollte. Aus einem 100.000+ Euro Benz ausgestiegen ist und dann noch vor Ort nachverhandeln wollte