Privat Diverses Das ist Salzburg

freut mich das Du ihn gefunden hast... erspart mir ne
Menge Sucharbeit *ggg*
btw: Hoffe man sieht sich mal wieder am Stammtisch

LG

Disc

also, ich bin auch vom poschinger begeistert - vor allem von der freundlichen bedienung (bussi an harry und katharina) und vom chef ! es ist zwar klein aber dafür sehr gemütlich !

@Mr.Lucky: Du hast recht, werde den Fakecheck wohl mal nachreichen müssen! :lol:

Gruß, N69

also, ich bin auch vom poschinger begeistert - vor allem von der freundlichen bedienung (bussi an harry und katharina) und vom chef ! es ist zwar klein aber dafür sehr gemütlich !

...und meistens verdammt heiß... Die brauchen unbedingt nen Ventilator da rein... Nachdem ich so ein Schwitzer bin haben es die anderen Gäste immer verdammt schwer wenn ich anwesend bin *lol* ... ok ... so schlimm is es ned aber n Ventilator wär schon der Hammer ;)

LG

hey.. wie muss man sich dieses poschinger genau vorstellen? was kann man dort erwarten und wie sollte ma sich verhalten?

hey.. wie muss man sich dieses poschinger genau vorstellen? was kann man dort erwarten und wie sollte ma sich verhalten?

wie man es sich vorstellen kann, ist hier mehrmals geschildert worden, der Link ist auch hier im Thread. Verhalten sollte man sich so, dass man sich hinsetzt oder -stellt und ein Trankl bestellt und dann das ganze mal auf sich wirken lässt. Der Gag dabei ist, dass du das auch in Gr. 44 Pömpsen und Fummel tun kannst, wenn du willst, und keiner wird dich deswegen schief anschaun.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"But I am a Lady!"

wie man es sich vorstellen kann, ist hier mehrmals geschildert worden, der Link ist auch hier im Thread. Verhalten sollte man sich so, dass man sich hinsetzt oder -stellt und ein Trankl bestellt und dann das ganze mal auf sich wirken lässt. Der Gag dabei ist, dass du das auch in Gr. 44 Pömpsen und Fummel tun kannst, wenn du willst, und keiner wird dich deswegen schief anschaun.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"But I am a Lady!"
Also....das glaub ich jetzt mal nicht.
Ein Täubchen erzählte mir einige Geschichten über das Poschinger.
Nicht über die Innhaber aber über andere merkwürdigen Gesellen, die allerlei Unsinn erzählten, bzw. sagten.
Gays seien nicht erwünscht, keine Transen, keine Homos usw.
Was auch seltsam erscheint, das an einem normalen' Tag ein bekannter angequatscht wurde mit den Worten,'' Was willst den du hier?''

Sowas ist nicht gerade die feine Art und man sollte bedenken.....einen schlechten Ruf wird man schwerer los, als das man einen guten Ruf bekommt.
Also an die besagten Person/en.
Nehmt euch bei der Nase und macht das, was euch der Herr Poschinger sagt.
Dann geht das Lokal auch super gut!
Grüsse

Also....das glaub ich jetzt mal nicht.
Ein Täubchen erzählte mir einige Geschichten über das Poschinger.
Nicht über die Innhaber aber über andere merkwürdigen Gesellen, die allerlei Unsinn erzählten, bzw. sagten.
Gays seine nicht erwünscht, keine Transen, keine Homos usw.

Ich versteh den Inhalt deines Postings nicht ganz.
Sagst du damit, dass TS/TV nicht erwünscht sind, oder nur dass es kolportiert wird?

Wie dem auch sei, es ist definitiv nicht der Fall.
Nicht nur, dass wir bei unserem Besuch eine Heten-TV dabeihatten, es sassen auch schon welche drin, als wir ankamen.

Mein eher scherzhaftes Posting hatte folgenden Sinn:
Wer damit nicht leben kann, dass er evtl. solche Leute dort antrifft, sollte es halt bitte auch unterlassen hinzugehn.

Hier im Forum treiben sich ja zu 90% Puffbesucher und Nuttentester herum, für die ist das Lokal sicher nicht geeignet.

Ich versteh den Inhalt deines Postings nicht ganz.
Sagst du damit, dass TS/TV nicht erwünscht sind, oder nur dass es kolportiert wird?

Wie dem auch sei, es ist definitiv nicht der Fall.
Nicht nur, dass wir bei unserem Besuch eine Heten-TV dabeihatten, es sassen auch schon welche drin, als wir ankamen.

Mein eher scherzhaftes Posting hatte folgenden Sinn:
Wer damit nicht leben kann, dass er evtl. solche Leute dort antrifft, sollte es halt bitte auch unterlassen hinzugehn.

Hier im Forum treiben sich ja zu 90% Puffbesucher und Nuttentester herum, für die ist das Lokal sicher nicht geeignet.

...und ich schrieb, das solche Personen zeitweise dort nicht erwünscht waren, sind, oder wie auch immer.
Würdest du meinen Beitrag genau gelesen haben, würdest du ihn auch verstehen.
Greetz:winke:

...und ich schrieb, das solche Personen zeitweise dort nicht erwünscht waren, sind, oder wie auch immer.
Würdest du meinen Beitrag genau gelesen haben, würdest du ihn auch verstehen.
Greetz:winke:

Wenn ich in Salzburg bin komme ich zum Poschinger weil es nett ist mit gleichgesinnte Leute in kontakt zu kommen.Das Personen bestimmter Neigungen nicht erwünscht sind ist mir fremd.

Wenn ich in Salzburg bin komme ich zum Poschinger weil es nett ist mit gleichgesinnte Leute in kontakt zu kommen.Das Personen bestimmter Neigungen nicht erwünscht sind ist mir fremd.

Das hebe ich so nicht gesagt.
NACHLESEN

Ich hab geschrieben, bestimmte Personen wollten anderartige Menschen den Zutritt verweigern.
Mit den Innhabern des Poschinger hat das absolut nichts zu tun.
Und wenn ihr antwortet, lest vorher genau nach, um was es sich dreht.

Also ich weis vom Poschinger-Team, dass alles Arten und Neigungen im Sinne des SSC im Cafe-Poschinger willkommen sind.

Mir ist jedoch leider aufgefallen, dass manch Gast sich nicht entsprechend zu benehmen weis; und sich so laut wie unnötig über einen TV negativ (voll daneben) geäußert hat.

...mMn ist genau dann das besagte Fingerspitzengefühl des Teams gefragt um dezent aber bestimmend einzugreifen...sich evtl. besagte 'Engstirnige' beiseite zu nehmen und über die Gepflogenheiten der Toleranz im Poschinger aufmerksam zu machen - schließt auch mit ein 'Nicht-Einsichtige' zum Verlassen auffordern.

Diese Art Führung eines erotischen Treffpunkts für alle Neigungen würde bestimmt den Ruf immens verbessern.

lg

Also ich weis vom Poschinger-Team, dass alles Arten und Neigungen im Sinne des SSC im Cafe-Poschinger willkommen sind.

lg

Zum Team zähle ich den Türsteher, und die beiden Chefleute.
Diese 3 haben auch niemals schlecht gesprochen oder den Zutritt besagten Personen verweigert.
Dies war/en (eine)andere Peron/en.

Aber es ist unsinnig, über etwas zu diskutieren, das war.
Man kann es eben nur besser machen und die Personen die ich hier anspreche, wissen eh darüber Bescheid, das SIE gemeint sind.
Grüsse:cool:

ich war schon öfter dort...und ich muss sagen.......es ist sehr nett dort....und man glaubt es kaum........es sind wirklich öfter nette paare und solodamen drinnen...mit denen man sich gaanz nett unterhalten kann.......ich werde auch weiter dort hingehen.....lg chris

ich wir waren auch schon in sex Kinos nur kann ich da zu sagen die meisten Männer sind da foll die perwersen! Wixxen dort die ganze zeit wie sie noch nie eine Frau gesehen hätten!

Zurück
Oben