Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

war bis jetzt auch ersz zweimal dort und da war es so das ich einmal mit einem pärchen vor verschlossener Tür stand ( die Besitzerin hatte einen dringenden Termin beim Steuerberater und leider keine Aushilfe) und beim zweiten mal war ich ganz alleine im Kino und das ist urfad.
Darum versuche ich jetzt erst vorher was ausmachen und dann hinfahren.

Muß ehrlich sagen ich verstehe das nicht den das Kino ist obwohl sehr klein doch sehr schön geworden, und vor allem überschaubar.:daumen:

lg geilerboyaustri

das ist natürlich ärgerlich, wir werden auf jeden fall irgendwann mal vor bei schauen! hoffentlich ist dann offen:hmm:
 
Ja ich werde das Kino auch mal Testen! wenn ihr alle so gut drüber schreibt! ich kenne nur Linz und da war ich immer alleine und das is halt fad!!!
 
das ist natürlich ärgerlich, wir werden auf jeden fall irgendwann mal vor bei schauen! hoffentlich ist dann offen:hmm:

HAllo euch beiden wie gehts euch.

Hättete ihr lust heute Nachmittag ins KIno nach Wels zu gehen ( sozusagen einen schönen Nachmittag gegen schlechtes Wetter)

Oder kommt heute Nachmittag sonst wer ins Kino bei Joys Erotikshop.

Bitte um PN!

lg geilerboyaustri
:daumen:
 
tja, da werd ich mir das kino heute, donnerstag nachmittag, mal wieder ansehen.......hoffe das eventuell auch andere selbiges vorhaben :mrgreen: und sich ein wenig vergnügen wollen.........
auf das es ein geiler nachmittag wird :lecken: :brueste: :rubbel: :blasen: :oral: :poppen: :anspritzen:
 
suche nettes paar oder solofrau die mit mir mal das kino besuchen wollen. körperkontakt wird nicht angestrebt (ausser es wird erwünscht). sehe einfach nur gerne zu. bitte pn.
 
suche nettes paar oder solofrau die mit mir mal das kino besuchen wollen. körperkontakt wird nicht angestrebt (ausser es wird erwünscht). sehe einfach nur gerne zu. bitte pn.

Also das wird etwas schwierig werden, da die Betreiberin wegen zu geringer Umsätze, den Sexshop mit dem Kino, wieder geschlossen hat :traurig:

Aber vieleicht findet sich wieder jemand.... :lalala: :lalala:
 
Ist ein Bordell, Kino hat einen sepperaten Eingang damit man nicht durch den Club gehen muss.
Der Eingang befindet sich auf der Rückseite.
 
Und es ist da erlaubt sex zu haben ? Im kino ohne ein problem zu bekommen oder wird das so heimlich gemacht
 
Zurück
Oben