E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bekomme DOnnerstag einen anruf.
Hi ich bin der XXXX, ich hab dein Inserat über leswing gesehen. Du siehst ja ur scharf aus. Wollen wir mal was trinken gehen?
Ich: das wäre dann ein Hausbesuch, hast du die Konditionen im Profil gelesen?
Er: Wie Konditionen? Ich will nur was trinken gehen und wenn ich dir gefall können wir ja bumsen gehen. Zahlst du das Hotel, weil ich fick ur geil?
Ich: Hast du das Zeichen in meinem Profil gesehen?
Er: ja, aber das hast du ja nur da drin, damit dich keine alten fiesen Typen anmachen oder?
Ich: Ich verlange Geld für Sex Schnuggi! Also ein Date kostet was.
Er: Echt ? Ist das Jetzt ein WItz?
Ich: nein!
Er: was du bist ne Schlampe? Oida was soll das und das traust du noch mir zu sagen?
Ich: was denkst du denn was bedeutet: such sexdates gegen bezahlung mit solventen Herren.
Er: boah ein Schlampe, sowas fick ich ned tschüss.....
Hi ich bin der XXXX, ich hab dein Inserat über leswing gesehen. Du siehst ja ur scharf aus. Wollen wir mal was trinken gehen?
Ich: das wäre dann ein Hausbesuch, hast du die Konditionen im Profil gelesen?
Er: Wie Konditionen? Ich will nur was trinken gehen und wenn ich dir gefall können wir ja bumsen gehen. Zahlst du das Hotel, weil ich fick ur geil?
Ich: Hast du das Zeichen in meinem Profil gesehen?
Er: ja, aber das hast du ja nur da drin, damit dich keine alten fiesen Typen anmachen oder?
Ich: Ich verlange Geld für Sex Schnuggi! Also ein Date kostet was.
Er: Echt ? Ist das Jetzt ein WItz?
Ich: nein!
Er: was du bist ne Schlampe? Oida was soll das und das traust du noch mir zu sagen?
Ich: was denkst du denn was bedeutet: such sexdates gegen bezahlung mit solventen Herren.
Er: boah ein Schlampe, sowas fick ich ned tschüss.....