Das muss man lesen !!

ideal, vielleicht ein forum, das uns in zukunft ein paar schwere fälle abnimmt. ;) danke dir für den link. :daumen: :daumen: :daumen:

Nein bleibt da, ist er zu lang/kurz, breit/dünn, sind 5 Minuten ok/zulang/zukurz... hach... warum mag mich keine ablecken wenn ich gacksi war... sollte ich bei 5 litern hodensackinfusion schluss machen oder auf 6 liter los gehen.... dieses forum bildet, nehmt mir bitte nicht meine Jungs

omg, merkwürdige Page. :mrgreen:
Manchen von diesen Leuten würde ich echt zutrauen, dass sie ihr Spiegelbild nach dem Namen fragen :mauer:

Nein bleibt da, ist er zu lang/kurz, breit/dünn, sind 5 Minuten ok/zulang/zukurz... hach... warum mag mich keine ablecken wenn ich gacksi war... sollte ich bei 5 litern hodensackinfusion schluss machen oder auf 6 liter los gehen.... dieses forum bildet, nehmt mir bitte nicht meine Jungs

Ja, und endlich habe ich erfahren, dass es einen Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis gibt :mauer:
Die Seite ist UNPACKBAR !!!!!!!

Jetzt kann ich alle Witz-Bücher wegwerfen, so gelacht habe ich in der Früh schon lange nicht mehr. :daumen:

herrlich.........:mrgreen:
lauter Antworten auf Fragen die sich mir noch nie gestellt haben.......

sachen gibt´s.............
:mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben