- Reaktionen
- 182.344
- Checks
- 59
So verschiedene Tätigkeiten.. fängt bei Zwiebel schneiden an und hört bei Kartoffel schälen auf ..was genau??
Und dazwischen gibts auch einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So verschiedene Tätigkeiten.. fängt bei Zwiebel schneiden an und hört bei Kartoffel schälen auf ..was genau??
Du bist fies, jetzt hab ich guster, darf man dafür Punkte abziehen?Antipasti
Anhang anzeigen 11477708
Kalbshaxe mit Spargel
Anhang anzeigen 11477711
Apfelstrudel mit Vanille Mil und Schnee Nockerl
Anhang anzeigen 11477717
Ach herrje - schaut soooo gut ausAntipasti
Anhang anzeigen 11477708
Kalbshaxe mit Spargel
Anhang anzeigen 11477711
Anhang anzeigen 11477717
und Hasen magst du auch nicht oder.... ?? sonst noch was?? Ich will schon mal die 10 bekommen...Ach herrje - schaut soooo gut aus
8
Kalb esse ich nicht - ist ja noch ein Kind
Spargel
Hasen isst man auch nicht, hab als Kind immer mit denen vom Opa gespielt und dann hätten wir sie essen sollenund Hasen magst du auch nicht oder.... ?? sonst noch was?? Ich will schon mal die 10 bekommen...
Wild esse ich sehr gerne sogar …und Hasen magst du auch nicht oder.... ?? sonst noch was?? Ich will schon mal die 10 bekommen...
..dreckshocknSo verschiedene Tätigkeiten.. fängt bei Zwiebel schneiden an und hört bei Kartoffel schälen auf ..
Und dazwischen gibts auch einiges
AAAAHHH... du warst der Hase....Hasen isst man auch nicht, hab als Kind immer mit denen vom Opa gespielt und dann hätten wir sie essen sollen
Wild esse ich sehr gerne sogar …
Kalb halt nicht - und Spargel hab ich eh schon erwähnt …
10 bekommst von mir, wenn du meinen Geschmack von Vorspeise bis Nachspeise triffst - ganz einfach
Na mei Opa hat Hasen gezüchtet, und die, die nicht gut genug waren, wurden geschlachtetAAAAHHH... du warst der Hase....
Und wieder ein 10 Punkte Menü.. ..Antipasti
Anhang anzeigen 11477708
Kalbshaxe mit Spargel
Anhang anzeigen 11477711
Anhang anzeigen 11477717
was ist eine Radioköchin??Und wieder ein 10 Punkte Menü.. ..
Nagut @Mitglied #125890 hat wohl recht ich werde Radioköchin
Wohl dasselbe wie jemand der ein Radiogesicht hat nur eben in Bezug auf Kochenwas ist eine Radioköchin??
Bis auf den SpargelAntipasti
Anhang anzeigen 11477708
Kalbshaxe mit Spargel
Anhang anzeigen 11477711
Anhang anzeigen 11477717
Wie machst du den Hasen? Wässerst du ihn auch über Nacht?und Hasen magst du auch nicht oder.... ?? sonst noch was?? Ich will schon mal die 10 bekommen...
Eine Kochsendung im Radio. Haben wir heute ausprobiert via Telefon. Da hört man die ganzen Schneide- und Schälgeräusche und die Radioköchin moderiert das Ganze. Ich war so fasziniert und abgelenkt, dass ich mich sogar verfahren habe.was ist eine Radioköchin??
@Mitglied #478451 hat doch kein Radiogesicht. Eindeutig ein Fernseh- oder Filmgesicht.Wohl dasselbe wie jemand der ein Radiogesicht hat nur eben in Bezug auf Kochen
Ja, aber ich wollte dir den Begriff "Radiokoch" erklären@Mitglied #478451 hat doch kein Radiogesicht. Eindeutig ein Fernseh- oder Filmgesicht.
Ich habe den Begriff heute erfunden, den brauchst Du mir nicht erklären.Ja, aber ich wollte dir den Begriff "Radiokoch" erklären
Asooo, des wusste ich ned xDDIch habe den Begriff heute erfunden, den brauchst Du mir nicht erklären.
Aber die Idee hatte sicher schon Mal wer, behaupte ich jetzt ohne googeln.