- Reaktionen
- 21.761
- Checks
- 1
Das will doch niemand mehr sehenIch warte noch auf deinen Post im unter der Bettdecke Thread. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will doch niemand mehr sehenIch warte noch auf deinen Post im unter der Bettdecke Thread. ->
Das will doch niemand mehr sehen
Ich kauf mir meistens einen Karton dieser 15g Dinger und leg sie vor dem Verzehr in den Gefrierschrank
Und da hätten wir nun den Beweis, dass sich Nutella viiiel besser eignet .... das läuft nicht heraus so wie die Marmelade3 mit Marmelade und 3 mit Nutella
Anhang anzeigen 10210821
Ich kauf mir meistens einen Karton dieser 15g Dinger und leg sie vor dem Verzehr in den Gefrierschrank
Aber dafür is die Marmelade selbstgemachtUnd da hätten wir nun den Beweis, dass sich Nutella viiiel besser eignet .... das läuft nicht heraus so wie die Marmelade
@Mitglied #574288 Probier mal - es ist der AHA Effekt, wenn das gefrorene Stück im Mund zu schmelzen beginnt…Ich kauf mir meistens einen Karton dieser 15g Dinger und leg sie vor dem Verzehr in den Gefrierschrank
War auch nichts gegen deine MarmeladeAber dafür is die Marmelade selbstgemacht
Das sowieso. Außerdem hat die meine kleine gemachtWar auch nichts gegen deine Marmelade
Mich nervt das generell, dass die beim backen immer ausläuft...
Das sowieso. Außerdem hat due meine kleine gemacht
Jaa. Vorallem wenn sie noch etwas warm sindTrotzknödelchen , die sind sicher fantastisch geworden. ->
Es ist nichts mehr zu sehen............ein feiner unterschiedDas will doch niemand mehr sehen
Auch der letzte Beweis vernichtet?Es ist nichts mehr zu sehen............ein feiner unterschied
Wer?Auch der letzte Beweis vernichtet?
Der unterm Bett…
Hab nachgeschaut............unterm bett ist nichts, aber funny von @Mitglied #381987 liegt faul rumDer unterm Bett…
Ich schätze mit völlig unschuldigem Blick.Hab nachgeschaut............unterm bett ist nichts, aber funny von @Mitglied #381987 liegt faul rum
Hab nachgeschaut............unterm bett ist nichts, aber funny von @Mitglied #381987 liegt faul rum
Ja natürlichIch schätze mit völlig unschuldigem Blick.