- Reaktionen
- 10.266
- Checks
- 1
Das sind sie alle.... seufz....
Die von ja natürlich ist auch genial....
Muss ich mal probieren, danke für den Tipp..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind sie alle.... seufz....
Die von ja natürlich ist auch genial....
Tja.... du siehst.... von mir kannst noch was lernen.... schmunzelMuss ich mal probieren, danke für den Tipp..
Ewig her das mir eine Frau etwas Neues beibringen konnte...Tja.... du siehst.... von mir kannst noch was lernen.... schmunzel
Da siehst.... manchmal bin ich für Überraschungen gut....Ewig her das mir eine Frau etwas Neues beibringen konnte...
Gibts die bei uns irgendwo?Kennt wer Nudossi??
Hab mas mal bestellt...Gibts die bei uns irgendwo?
Hab mal aus avocado eins gemacht als Ersatz. War ganz gut lustigerweiseDa siehst.... manchmal bin ich für Überraschungen gut....
...schwer zu glauben aber wahr...
Machs für mich auch meist selbst... da ohne zucker....Hab mal aus avocado eins gemacht als Ersatz. War ganz gut lustigerweise
Wart ich schau mal schnell.Machs für mich auch meist selbst... da ohne zucker....
Gibts da ein Rezept? Avocado find ich spannend....
Das sind eh 500 g300g sind aber viel hab nur mehr a halbes Glas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sprich. Das Glas ist somit leer wenn ich Kekse mache und hab 50g zu wenigDas sind eh 500 g