Nutella - Hommage an das süße Lebenselixier

Oh Nutella 😍
einfach auf einen Striezel und das passt schon so oder wenn es schnell gehen muss einfach rauslöffeln 😇
 
Heute zum Frühstück - die Brötchen frisch auf gebacken - also noch warm, die Butter ist sofort geschmolzen und dann Nutella drauf, zuklappen und beim Abbeißen ist es an allen Seiten heraus gequollen :love: Ok danach war zumindest Gesicht waschen angesagt :lalala:
 
Ich glaube, es gibt fast keinen Thread mehr, in dem nicht schon über Nutella diskutiert wurde. :love:

.... und über die unzähligen Vorlieben der Konsumation. 😋

Pur ... gekühlt oder weich?
Oder doch am Brot ? .... ist es dann Weißbrot, Schwarzbrot oder Striezel?
Und wenn ....dann aber mit oder ohne Butter ?
Oder doch nur zum Eis oder zur Banane?
... und die Alternative der Darbietung am Körper bliebe ja auch noch....

Fragen über Fragen.... :unsure:

Ich denke, dieses extrem wichtige Thema, hat sich endlich einen eigenen Thread verdient! :mrgreen:
In die Palatschinke! Wobei, kommt es nur mir so vor oder schmeckt das Nutoka vom Hofer bzw Chock von Lidl besser als das originale Nutella?
Hab da mal sogar blind verkostet und jeder bevorzugte die Kopie. Mit ersichtlicher Packung greift übrigens jeder zum Original.
 
leider stehe ich auf echte nuss nougat creme, nutella ist da leider nur eine pampe mit tollem storytelling.
btw in mon cheri ist auch keine piemont krische drin, dafür sind die viel zu teuer. sind bawü kirschen, glaube ecke freiburg....
 
In die Palatschinke! Wobei, kommt es nur mir so vor oder schmeckt das Nutoka vom Hofer bzw Chock von Lidl besser als das originale Nutella?
Hab da mal sogar blind verkostet und jeder bevorzugte die Kopie. Mit ersichtlicher Packung greift übrigens jeder zum Original.
Das vom Lidl is gut. Das vom Hofer find ich net so.
 
Zurück
Oben