N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Ich würd die Rosinen raus geben und die Löcher mit Nutella füllen.Doch...san leider geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ich würd die Rosinen raus geben und die Löcher mit Nutella füllen.Doch...san leider geil...
Ama.....
7 Euro VersandAma.....
Auf a Brustwarzerl a ned??Nutella gehört in den Mund sonst nirgendwo hin
@Mitglied #307733 wirst zum Bäcker?Wer es noch nicht kennt, hier ein simples gutes Nutella Rezept:
Vermengen in 9 Portionen auf ein Backpapier flach drücken. Wenn gewünscht mit M&Ms Verzieren.
- 1 M oder L Ei
- 300g Nutella
- 85g Mehl
- 1 EL Backpulver
175°C ~12 Minuten Backen.
Auskühlen lassen bis erstarrt.
An Versuch wärs scho wert...@Mitglied #307733 wirst zum Bäcker?
Übermorgen? Morgen geht's ja wahrscheinlich ned.An Versuch wärs scho wert...
Was gar ned ob i so viel Nutella daheim hab..Übermorgen? Morgen geht's ja wahrscheinlich ned.
Immer ein Vorratsglas daheim lagern.Was gar ned ob i so viel Nutella daheim hab..
Eh wahr...Immer ein Vorratsglas daheim lagern.
300g sind aber viel hab nur mehr a halbes GlasWer es noch nicht kennt, hier ein simples gutes Nutella Rezept:
Vermengen in 9 Portionen auf ein Backpapier flach drücken. Wenn gewünscht mit M&Ms Verzieren.
- 1 M oder L Ei
- 300g Nutella
- 85g Mehl
- 1 EL Backpulver
175°C ~12 Minuten Backen.
Auskühlen lassen bis erstarrt.
Kommt drauf an welche.... zwinkerI will ja ka Spielverderber sein, aber dürfen hier auch Leute mitmachen, die palmölfreie Varianten bevorzugen?
Kommt drauf an welche.... zwinker
hab mich gar nicht getraut das zu fragen....
Das sind sie alle.... seufz....Und eine Antwort des TE ist auch noch ausständig.
Die von Lindt oder Spar Premium - sind halt schweineteuer im Vergleich.