- Reaktionen
- 325.862
- Checks
- 26
Bitteschön, sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitteschön, sehr gerne
Das ist ja das mindesteBitteschön, sehr gerne
Was anderes würdest du von mir auch nicht lesen ....Das ist ja das mindeste
Ich bin stolz auf dichWas anderes würdest du von mir auch nicht lesen ....
Danke dir!Ich bin stolz auf dich
Immer wieder gerneDanke dir!
Schön zu lesen/wissenImmer wieder gerne
Dann hätten wir das ja geklärtSchön zu lesen/wissen
Genau und wir könnten den nächsten Tagesordnungspunkt in Angriff nehmen ....Dann hätten wir das ja geklärt
Du postest Bilder und wir sind hier fertigGenau und wir könnten den nächsten Tagesordnungspunkt in Angriff nehmen ....
Passt ... sehe ich auch so!Du postest Bilder und wir sind hier fertig
Sehr gutPasst ... sehe ich auch so!
Das hätte mir eine Lehrerin in der Schule auch einmal schreiben sollen .....Sehr gut
Und du fragst dich tatsächlich wo du IMMER das letzte Wort haben möchtest?Das hätte mir eine Lehrerin in der Schule auch einmal schreiben sollen .....
Schon, denn in Threads, in denen auch Frauen schreiben, ist mir das bestimmt noch nicht gelungen ....Und du fragst dich tatsächlich wo du IMMER das letzte Wort haben möchtest?
Das freut mich...schönen AbendSchon, denn in Threads, in denen auch Frauen schreiben, ist mir das bestimmt noch nicht gelungen ....
Hier werde ich das allerdings jetzt so belassen ..... bis ich wieder einmal jemand auf einen "Kaffee (anderes Getränk)" einladen möchte ...