Privat Diverses Das signal ffc

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich hätte manchesmal einfach Lust mit einer Frau zu vögeln. Dann steht aber dieser ganze
Beziehungskram und das "Heranpirschen" und "Abchecken" dazwischen was AUFWAND BEDEUTET.
Es wäre doch viel einfacher wenn man Signale ausmachen würde die EINDEUTIG sind?

Eine bestimmte Geste die im Alltag zu 99,9% nicht vorkommt.
Also man begegnet sich irgendwo, sieht sich an - man macht das Zeichen und schon ist man im
Gespräch wenn nicht mehr....

Gibt`s sowas schon?
Wollen wir was erfinden?

Der "FFC" Fast Fun Code...

Bin gespannt auf eure Antworten.
S

Well well...why not.
Ich denke hinter der leicht sarkastisch anmutenden Bemerkung könnte auch eine optionle Lösung (á la Dresscode) schlummern. Dennoch würde ich ein körpersprachliches Signal als getarnter, dezenter und flexibler einsetzbar beurteilen.
; )
S

Gibts schon lang. Du gehst einfach zu deiner Auserwählten hin und flüsterst ihr ins Ohr: "Willst ficken?"

Wenn du dir die 99 Ohrfeigen ersparen willst, bis endlich eine "Ja" sagt, probiers mit der typischen Handbewegung: dem Druck auf den Klingelknopf bei einem einschlägigen Studio.

Gewisse Threads hier amüsieren mich einfach. Auf Ideen kommen die Leute - sensationell.:mrgreen:

Gibts schon lang. Du gehst einfach zu deiner Auserwählten hin und flüsterst ihr ins Ohr: "Willst ficken?"

Wenn du dir die 99 Ohrfeigen ersparen willst, bis endlich eine "Ja" sagt, probiers mit der typischen Handbewegung: dem Druck auf den Klingelknopf bei einem einschlägigen Studio.

haha, guter rat, aber ich glaube so einen wollte er sicher nicht hören.

Versuch´s mal so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben