Dienstleistungen Diverses Das traurige Thema : St. Pölten und Umgebung !

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist ein verzweifelter Aufruf an alle :

Gibt es in St. Pölten und Umgebung ausser den paar traurigen und überteuerten Puffs ( Stattersdorf , Wilhelmsburg , Göblasbruck) wirklich nichts ? Kein Mädel , daß sich was dazuverdienen will ??

Kommt schon , dasssss kann doch nicht wahr sein !!

Los Mädels - das ist eure Chance - bietet doch was an !!

schau doch mal in die peepshow auf der danielgranstrasse, dort ist es viel billiger als in stattersdorf oder göblasbruck und monatlich neue hasen, dort hast den vorteil das du dir die hasen in ruhe vorher ansehen kannst und teure getränke brauchst ihnen auch nicht zu bezahlen :daumen:

Billiger?! Mensch, in der Peepshow zahlst du 120€ für GV mit Vorblasen (Tittenküssen, Muschianfassen sind verbot), die Solomiete ist 1€ pro Minute, und die Solokabine ist ca. 0,5 m2 gross (nur stehend, ausziehen ist nicht möglich...)!

" trauriges st.pölten "

muss dir leider zustimmen - st.pölten ist die traurigste landeshauptstadt die es in österreich gibt - wobei für mich zu sagen wäre - st. pölten wird nieeeeeeeeeeeeeeeeee eine landeshauptstadt sein und werden ( obwohl sie leider eine ist ) schon alleine die infrastruktur ist katastrophal - und zu den mädels -

naja sie reden halt sehr viel - wenn es jedoch darauf ankommt ziehen sie das mäuslein ein - sind halt doch noch zu sehr von einer großstadt entfernt.

siehe beispiel fkk ratzerdorfer see - da findest keine wirklich attraktive damen denn sie trauen sich ja noch nicht einmal oben ohne zu gehen -
ja ja - die landmädels

liebe grüsse
fränc :)

danke für den tipp !

das kann doch nicht wahr sein - keine einzige private nutte ????

gibts nicht .......

grüss dich

kauf dir die heutige krone 29.7 kontakte - da inseriert eine

viel spass und liebe grüsse
fränc :)

Privatmasseurin

entspannende Ganzkörpermassage

ui, muß mich schon beeilen, hab einen Termin bei ihr

mal schauen, wie das so ist

eine hübsche Wohnung

es gibt dort Rückenmassage und Ganzkörpermassage

€ 15,- bzw. € 25,-

also € 25,- bezahlt, durfte mich ganz ausziehen, rauf auf den Massagetisch und wurde super massiert

dann sagte sie fertig und ließ mich allein
also runter vom Tisch mit meiner halben Erregung und wieder in die Klamotten

bei einem Getränk erzählte sie mir einiges über sich
und daß sie für Stammkunden auch HE macht

duschen gibt es nicht
das Massageöl ist leider sehr stark riechend, hab schon zweimal zuhause geduscht, trau mich gar nicht ins Bett

werd`s vielleicht nochmals probieren

Tel. Nr. gibts über PN

geh jetzt nochmals duschen

dann sagte sie fertig und ließ mich allein
also runter vom Tisch mit meiner halben Erregung und wieder in die Klamotten

duschen gibt es nicht
das Massageöl ist leider sehr stark riechend,

nach deinem bericht dürfte die dame zum vergessen sein oder verstehe ich was falsch

In St.Pölten um Umgebung ist auf dem Privatsektor wirklich
null los:mauer:
Ist in Krems / Zwettl auch nicht anders. Oder weiß wer mehr
als ich.

Also Mädels aus dem Raum Zwettl / Krems / Wachau
meldet Euch;)

hab wieder ein neues Inserat entdeckt

Entspannungsmassage Tel.: 0.../...0..0

hab schon angerufen
bietet schöne Massage bei Kerzenschein, um € 25,-
hab eh etwas blöd gefragt, hat immer nur gelacht

hatte leider keine Zeit zum testen

Tel. Nr. gibt´s über PN

Das ist ein verzweifelter Aufruf an alle :

Gibt es in St. Pölten und Umgebung ausser den paar traurigen und überteuerten Puffs ( Stattersdorf , Wilhelmsburg , Göblasbruck) wirklich nichts ? Kein Mädel , daß sich was dazuverdienen will ??

Kommt schon , dasssss kann doch nicht wahr sein !!

Los Mädels - das ist eure Chance - bietet doch was an !!

Bin ü+bers Mäderlalter hinaus, schon über 50. Stehe auf französisch auch mit Vibratoren und Analketten, Fesseln etc. Es soll
Spaß machen, kann unangenehm sein, aber niemals schmerzhaft. Nun, wie wär es? Ulrike aus St. Pölten-Umgebung

Hallo Ulrike, könnte ich deine Kontaktadresse haben, um dich mal zu besuchen. danke herbert

Hallo joeisi. Danke für Deine PN mit der Tel.Nr. der Entspannungsmassage. Bin gestern -nach Terminvereinbarung- gort gewesen. Handelt sich um eine ca. 45 jährige Ungarin. Nettes freundliches Wesen, lacht viel. Sie bietet eine Entspannungsmassage 50min um € 25,-. Unter Entspannungsmassage versteht sie reine Massage Entspannung. D.h. sie massiert nur den Rücken und Füsse. That´s all. Alles andere hält sie für schmutzig und macht es nicht.
Gruß
Samba78

Hallo joeisi. Danke für Deine PN mit der Tel.Nr. der Entspannungsmassage. Bin gestern -nach Terminvereinbarung- gort gewesen. Handelt sich um eine ca. 45 jährige Ungarin. Nettes freundliches Wesen, lacht viel. Sie bietet eine Entspannungsmassage 50min um € 25,-. Unter Entspannungsmassage versteht sie reine Massage Entspannung. D.h. sie massiert nur den Rücken und Füsse. That´s all. Alles andere hält sie für schmutzig und macht es nicht.
Gruß
Samba78

Einspruch Samba!!!!
Die Barbare ist erstens 49 J. alt, hat eine Bombenfigur und da geht mehr, ich hatte dort schon NF um € 60,00 die Stunde

ich war auch schon wieder dort

hat mir für´s nächste Mal französisch versprochen

sie hat aber viele Probleme

will das wirklich nicht machen

geht ab 6. März wieder in ihren Beruf

für Stammkunden gibt´s dann eventuell ein Abendservice

die zwei verschiedenen Telefonnummern Privatmasseurin und Entspannungsmassage gehören beide ihr

eine Nummer läßt sie dann auf

ist dann nur mehr von 16 - 21 Uhr erreichbar

@voss
@joeisi
Hallo Freunde,
ja die hat mich ordentlich an der Nase rumgeführt. Ich habe ihr tatsächlich abgenommen dass sie so ein sauberes nettes Wesen ist. Hat Sie wirklich perfekt gemacht. Könnte zu Theater gehen. Zum Alter, habe ich nur in etwa geschätzt. Was Beruf betrifft hat sie mir auch erzählt. Auch wegen der Abendfreizeit. Die Handynummer die du mir per PN gesandt hat wird voraussichtlich stillgelegt.
Na ja auch einen alten Mann kann mn in die Irre führen. Werde aber gerade jetzt am Ball (an der Frau) bleiben.
Danke für die Aufklärung. Gefühlsverlauf: :mad: :confused: :D
Samba78

Gibts ein Laufhaus oder ein Studio mit mehrere girls in St. Pölten?

Zurück
Oben