Dienstleistungen Diverses Das traurige Thema : St. Pölten und Umgebung !

machst du witze ? nackte frauen gibts in st.pölten nur am ratzersdorfer see im fkk bereich .

Gibts ein Laufhaus oder ein Studio mit mehrere girls in St. Pölten?

Lieber Architekt!

Danke vorerst, dass Du diesen hochinteressanten Thread aus dem Keller geholt hast :daumen:

Bei der Gelegenheit, weil Du ja neu bist, heiße ich Dich gleich willkommen in der Runde der Erotikfreunde! :)

Da Du von der Möglichkeit einer Vorstellung noch nicht Gebrauch gemacht hast, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass du das im Unterforum "Neuvorstellungen" nachholen kannst, so ferne Du dazu Lust hast.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, falls Deine Vorstellung dem Geschmack alteingesessener User nicht zusagen sollte, weil Dir ohnehin niemand die Wahrheit sagen darf. :)

:welcome: vom Steirer :cool:

Habe eine zeitlang in St. Pölten gewohnt und bin draufgekommen, das es bei der Berufsschule ein paar willige mädels gibt.
Muss man nur aufpassen das man keine anzeige wegen verführung minderjähriger bekommt.

Habe eine zeitlang in St. Pölten gewohnt und bin draufgekommen, das es bei der Berufsschule ein paar willige mädels gibt.
Muss man nur aufpassen das man keine anzeige wegen verführung minderjähriger bekommt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Um was derartiges (sage ich jetzt mal so) abschleppen zu wollen muß man doch nicht in die Berufsschule extra gehen *g* Solche Mädls gibt es am WE wie Sand am Meer im Laboom, Live, etc ... Aber ich zweifle dran daß die jungen Wesen was drauf haben, vorallem wenns abgefüllt sind ...

(ziemlich traurig, wenn ich so drüber nachdenke ...)

Lg

Um was derartiges (sage ich jetzt mal so) abschleppen zu wollen muß man doch nicht in die Berufsschule extra gehen *g* Solche Mädls gibt es am WE wie Sand am Meer im Laboom, Live, etc ... Aber ich zweifle dran daß die jungen Wesen was drauf haben, vorallem wenns abgefüllt sind ...

(ziemlich traurig, wenn ich so drüber nachdenke ...)

Lg

und unter der woche sind sie im Berufschulinternat zum haben, bzw. am abend im Kaiserwald am Spielplatz.

Gibt es was neues in St. Pölten? Welches Laufhaus liegt am nähesten?

Zurück
Oben