G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück bin ich ned im Bgld zuhaus - auf Keller steh i ned so sehr
Na geh...nur aus a schnölles Glaserl mit Mich und Du! Anhang anzeigen 11198813
....Anhang anzeigen 11198810
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin ich ned im Bgld zuhaus - auf Keller steh i ned so sehr
Host an Buchstaben vagessn?Na geh...nur aus a schnölles Glaserl mit Milch und Du! Anhang anzeigen 11198813
....Anhang anzeigen 11198810
Hast das scho ausgebessert?Host an Buchstaben vagessn?
Mutu ladenHast das scho ausgebessert?
Glück ghabt, wenn es lustig wird, wird mei Akku leer..
Jo Chef!Mutu laden
bei mir am NeusiedlerseeHyy.. Wo in eisenstadt treibt ihr es outdoor?
beim fahrschule juhasz übungsplatz solls sowas ab und zu geben......Hyy.. Wo in eisenstadt treibt ihr es outdoor?
Da wär mir noch nie was aufgefallen. Bin im Sommer öfters dortbeim fahrschule juhasz übungsplatz solls sowas ab und zu geben......
stimmt eh. ab und zu fahr ich vorbei. aber auch nie etwas gesehen. sonst hätte ich ein eisenstadt aber von anderen "plätzen" nichts gehört. bleiben seebenstein oder figurteich - aber selbst dort schauts mit pärchen oder gar solodamen sehr schlecht aus.....Da wär mir noch nie was aufgefallen. Bin im Sommer öfters dort
Ja genau, die werden auf die geile Horde was neugierig sein..stimmt eh. ab und zu fahr ich vorbei. aber auch nie etwas gesehen. sonst hätte ich ein eisenstadt aber von anderen "plätzen" nichts gehört. bleiben seebenstein oder figurteich - aber selbst dort schauts mit pärchen oder gar solodamen sehr schlecht aus.....
Eisenstadt is da eher ned so gut, aber im Umkreis gibt es viele Feldwege.Hyy.. Wo in eisenstadt treibt ihr es outdoor?
Ja genau!Eisenstadt is da eher ned so gut, aber im Umkreis gibt es viele Feldwege.
Und...?Hi Leute !
Bin quasi ein Neu- Eisenstädter! Wenn die Damen der Runde neugierig sind - gern!
willkommen in eisenstadt. ich bin alt-eisenstädter. mach dir diesbezüglich keine grosssen hoffnungen.Hi Leute !
Bin quasi ein Neu- Eisenstädter! Wenn die Damen der Runde neugierig sind - gern!
was ich so höre, ist james sehr unterschiedlich - einmal übervoll, dann wieder überschaubar. geisi war ich schon lang nicht mehr. bin doch schon recht alt und früh im bett .Im James oder beim Geisi dürft wohl auch nix mehr los sein..
Ich war vor ein paar Jahren mit einer Hand voll User beim Geisi, und obwohl so gut wie nicht los war, hätten wir dort für ein paar Stunden nen heiden Spass.was ich so höre, ist james sehr unterschiedlich - einmal übervoll, dann wieder überschaubar. geisi war ich schon lang nicht mehr. bin doch schon recht alt und früh im bett .
Bei mir gebe es genügend platz am NeusiedlerseeHyy.. Wo in eisenstadt treibt ihr es outdoor?