Swinger Das Wohnzimmer

Wir werden sicher mal hinschauen , weil man ist schon neugierig ob sich vom Gelände her was geändert hat .
Haben dort coole Abende gehabt.
Hat sich nichts geändert.
Pre-Opening ist zu Ostern (falls das Wetter passt).
Ansonsten sperrt er fix am 1.Mai auf.

Es gibt auch wieder (zusätzlich) eine "normale" HP: Wohnzimmer 2.0

Anhänge

• IMG_6530.jpeg
    IMG_6530.jpeg
    402,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6529.jpeg
    IMG_6529.jpeg
    248,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden bestimmt hinfahren und uns den Weg von bzw nach Kroatien verkürzen.
Es wird vermutlich alles beim alten geblieben sein.
Aber ich muss weder dorthin zum Party machen (die besten Abende hast am Campingtisch vorm Auto mit dem anderen Gästen)
Wir werden berichten
Das ist schön zu hören!
Wir wohnen ja nicht weit weg davon.
Waren früher schon oft Vor-Orts als er noch gar keinen Swingerplatz hatte.
Wir waren mit 2 geladenen Gästen auch die Ersten, die dort "offiziell" gevögelt haben.
Bis uns irgendwann mal "Alois", wegen eines Kommentars zur Musik, für immer des Platzes verwiesen hat.
Nun ist Alois weg.
Für immer.
Sehr schön.
Gefällt uns!

René (alleine nun) will's mit nur 2-3 großen Partys angehen.
Auch die eher agressive Platzierung als "Swingercamping" soll fallen.
Was bleibt, ist ein Platz, an dem jeder seinen Spaß haben kann.
Auf der Fickmatratze vor dem Womo, beim Tratschen am Lagerfeuer, oder einfach nur beim Rumhängen im Pool...

Werden auch berichten...

Das ist schön zu hören!
Wir wohnen ja nicht weit weg davon.
Waren früher schon oft Vor-Orts als er noch gar keinen Swingerplatz hatte.
Wir waren mit 2 geladenen Gästen auch die Ersten, die dort "offiziell" gevögelt haben.
Bis uns irgendwann mal "Alois", wegen eines Kommentars zur Musik, für immer des Platzes verwiesen hat.
Nun ist Alois weg.
Für immer.
Sehr schön.
Gefällt uns!

René (alleine nun) will's mit nur 2-3 großen Partys angehen.
Auch die eher agressive Platzierung als "Swingercamping" soll fallen.
Was bleibt, ist ein Platz, an dem jeder seinen Spaß haben kann.
Auf der Fickmatratze vor dem Womo, beim Tratschen am Lagerfeuer, oder einfach nur beim Rumhängen im Pool...

Werden auch berichten...

Fickmatratze? Ich nehme an, es ist die aufblasbare, rechteckige, gemütliche Liege-Variante gemeint? :cool:

Danke für das Kompliment!
Hier gibt's mehr davon (unser Lieblingscamping):

Leider hat sich das "Wohnzimmer" nicht so entwickelt. Aber das Eine ist halt Frankreich (die haben's erfunden!) und das Andere eben das eher biedere Österreich...
Das Wohnzimmer hab ich mir vor ein paar Jahren einmal angeschaut, bzw. wollen. Aber die 2 Typen dort, waren sowas von unfreundlich und mies drauf, dass ich ohne was zu trinken, dass Weite gesucht habe. Potenzial wäre da. Eigentlich für vieles. Wenn man etwas gerne macht, dann macht man es gut und das ist meist der Schlüssel zum Erfolg.

Das Wohnzimmer hab ich mir vor ein paar Jahren einmal angeschaut, bzw. wollen. Aber die 2 Typen dort, waren sowas von unfreundlich und mies drauf, dass ich ohne was zu trinken, dass Weite gesucht habe. Potenzial wäre da. Eigentlich für vieles. Wenn man etwas gerne macht, dann macht man es gut und das ist meist der Schlüssel zum Erfolg.
Das stimmt. Aber nun ist zumindest der grobe Störfaktor "Alois" mal weg. Das war der kleine Dicke, der sich immer als "Swingerkönig" aufgespielt hat (ohne auch nur den Funken einer Ahnung zu haben, was "swingen" denn bedeutet).
Sein "Wissen" hat er sich bei seinem ehemaligen Job, dem des "Rausschmeissers" in einem Club in Rovinj, angeeignet.
Was will man mehr dazu sagen?
Und René hat mir letzte Woche "Besserung" gelobt. Immerhin.

Wir werden dieses Jahr sicher wieder (öfters) hinschauen. Unter der Woche. Nachmittags/Abends.
Da ist's etwas diskreter und entspannter, wenn nur die Camper dort sind.
Einfach was trinken, ein bisserl im Pool rumhängen und wenn sich was ergeben sollte, auch schön!

Wir können uns ja per PN schreiben, vielleicht sind wir dann ja mal gleichzeitig Vor-Ort... :cool:

Zurück
Oben