daswärdoch mal n nettes weihnachtsgeschenk

jessas, du bist wirklich a spassvogel...
...oder eher a vogerl - würd ich mal meinen. :cool:

Bei DER Uhr kriegt das Sprichwort"Zeit ist Geld" ganz eine neue Bedeutung.;)

Eines ist sicher, meine Funkarmbanduhr um 19,90 Euro geht genauer als diese Zwiebel, und auf was kommts bei einer Uhr an? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ausserdem lebe ich mit der Billigfunkarmbanduhr gesünder und sicherer.

Scheiße, wenn du so eine Uhr kriegst, sonst kein Geld hast und kein Mensch die Uhr dir abkaufen will/kann... was dann???

Eines ist sicher, meine Funkarmbanduhr um 19,90 Euro geht genauer als diese Zwiebel, und auf was kommts bei einer Uhr an? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das muss nicht sein! Wenn die "Zwiebel" steht, zeigt´s zweimal am Tag genau die richtige Zeit an*) und geht damit sicher genauer als Deine Billigsdorfer! ;)

So ein Ührchen wollte ich gar nicht haben! Viel zu umständlich! Wer trägt denn heute noch eine Taschenuhr?
Ich nicht, obwohl ich zwei funktionstüchtige habe!
Um € 720.000,- würde ich trotzdem keine Uhr kaufen; ich lege mein Geld besser an: ich kaufe Malerei! ;) :mrgreen:

Benno:engel:

*) man weiß halt zwar ganz genau wann, weil die Uhr ja steht, aber wann´s soweit ist, dass sie richtig zeigt, weiß man nur in etwa, wenn man nämlich ungefähr um die Zeit auf seine € 19,90 Funkarmbanduhr schaut!
:mrgreen:

eine rolex um 100.000 euro als weihnachtsgeschenk würde mir schon genügen, bin ja bescheiden :mrgreen:

eine rolex um 100.000 euro als weihnachtsgeschenk würde mir schon genügen, bin ja bescheiden :mrgreen:

darf ich noch eine stufe bescheidener sein? mir würde die rolex um € 3.100,-- (auslage ringstraßengalerie) zu weihnachten, oder zum geburtstag, auch viel freude machen ;)

also echt, ich würde nie so viel geld für eine taschenuhr bieten. abgesehen davon, hab ich so eine summe eh nicht zur verfügung. würd da schon wie der benno in andere werte investieren :mrgreen:

Zurück
Oben