Dates ausmachen als vergebenen Mann?

Hallo,
gibt's hier vergebene hetero oder bi Männer die in einer Beziehung mit einer Frau sind und gerne Abwechslung mit Männern suchen?

Würde diese Abwechslung gerne öfters haben nur wie kann man das vor der Frau geheim halten um eine Nacht auswärts zu verbringen?

Outen kommt für mich nicht in Frage.

Wie macht ihr das und wie geht ihr damit um?
Lass dir Eier wachsen und steh dazu :schulterzuck:

Hallo,
gibt's hier vergebene hetero oder bi Männer die in einer Beziehung mit einer Frau sind und gerne Abwechslung mit Männern suchen?

Würde diese Abwechslung gerne öfters haben nur wie kann man das vor der Frau geheim halten um eine Nacht auswärts zu verbringen?

Outen kommt für mich nicht in Frage.

Wie macht ihr das und wie geht ihr damit um?
Weil ich genug heimlich Bi Männer kenne, die Gott sei dank wenigstens die Prep nehmen, aber durch ungeschützte BJ usw ihre Freundinnen mit allem möglichen ansteckend und die dann beim Frauenarzt erfahren das sie HPV ... haben ... highrisk ... und andere sachen, sich aber nicht vorstellen können warum, weil ihre Typen ja sooo treu sind ...

Oder die Frauen dann plötzlich in eine hiv Ambulanz oder Aids Hilfe geben werden. Weil der heimliche Bi Mann nur mit "sauberen" diskreten vermeintlich gesunden Männer aktiv war ...

Rede vorher mit ihr ob sie das will, gib ihr die Möglichkeit sich zu entscheiden, wenn du sie liebst dann rede mit ihr!

Vielleicht ist sie bei einem 3er dabei ... will aber nicht das du Alleingäng machst ...

Weil ich genug heimlich Bi Männer kenne, die Gott sei dank wenigstens die Prep nehmen, aber durch ungeschützte BJ usw ihre Freundinnen mit allem möglichen ansteckend und die dann beim Frauenarzt erfahren das sie HPV ... haben ... highrisk ... und andere sachen, sich aber nicht vorstellen können warum, weil ihre Typen ja sooo treu sind ...

Oder die Frauen dann plötzlich in eine hiv Ambulanz oder Aids Hilfe geben werden. Weil der heimliche Bi Mann nur mit "sauberen" diskreten vermeintlich gesunden Männer aktiv war ...

Rede vorher mit ihr ob sie das will, gib ihr die Möglichkeit sich zu entscheiden, wenn du sie liebst dann rede mit ihr!

Vielleicht ist sie bei einem 3er dabei ... will aber nicht das du Alleingäng machst ...
Meinst wirklich, dass die alle es nicht schaffen beim Arschficken einen Gummi aufzuziehen?

Wie macht ihr das und wie geht ihr damit um
Ich lebe meine BI Neigung ausschließlich in meinem Stamm PK aus, das ist am Problemlosesten, und die Argumentation sich mit Bekannten oder Freunden treffen sagt ja noch nichts über mein Sexuelles Verhalten aus, bin in den vielen Jahren sehr gut damit zurechtgekommen ohne mich Outen zu müssen,

Hmm sag deiner Frau
/Freundin welche Neigungen du hast, überlegt euch eine offene Beziehung und sag ihr du hast auch kein Problem damit wenn sie neben dir noch einen anderen Mann oder Männer hätte. Es ist für dich kein Fremdgehen, sie darf ihre Bedürfnisse ausleben so wie du auch ...

Win/win
Wenn, dann wäre es aber nur "fair" bzw ohne Eifersucht machbar, wenn sie sich mit Frauen treffen würde 😉

Ich bin nicht in der Lage, aber aber erstaunlich oft mitbekommen, dass es so einige Frauen zumindest tolerieren bzw. ohne Interesse am Dabeisein zulassen. Dass heimliches Herumgetue über Jahre funktioniert, ohne dass es stressig wird oder herauskommt, kann ich mir dagegen schwer vorstellen. Da kenne ich persönlich ein Beispiel, wo nach einiger Zeit aus welchen Gründen auch immer mit ihr Schluss war.

Zurück
Oben