DAUERKEUSCHHALTUNG

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen oder Fragen, zum Thema DAUERKEUSCHHALTUNG?

Es wird leider viel Unsinn, Halbwahrheiten oder schlicht Erfundenes, über die konsequente Keuschhaltung verbreitet.
Dabei gibt es nicht wenige Menschen, wie mich, die ihre Erfüllung genau darin sehen:
Ihre komplette Sexualität, von einem anderen Menschen bestimmen zu lassen und in absoluter Keuschheit gehalten zu werden.
Alleine und ohne das Tragen eines Peniskerker, ist diese strikte Form der Keuschheit kaum durchzuhalten.
Jedenfalls geht es mir so.
Ich war sexuell sehr aktiv und hätte meine große Leidenschaft, keusch zu leben, sicherlich nicht durchgehalten- ohne von meiner Eheherrin darin, aktiv unterstützt worden zu sein.

Seit nun über 23 Jahre, darf ich diese unbeschreibliche Lust, in Keuschheit gehalten zu werden, erleben und bin meiner verstorbenen Eheherrin und meiner derzeitigen gnädigen Herrin Andrea von Schmerzenberg, für ihre Hilfe, auf Knien dankbar.

Ich freue mich, auf eure Beiträge / Fragen / Antworten

Sissy-Nadine

Ich bewundere dich, dass du so lange keusch lebst. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Zumindest alle 2 Monate müsste ich gemolken werden oder wichsen dürfen.

Ich bewundere dich, dass du so lange keusch lebst. Für mich kann ich mir so was nicht vorstellen. Zumindest alle 2 Monate müsste ich gemolken werden oder wichsen dürfen.

DANKESCHÖN.
Das hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen, dass ich mal total keusch gehalten werde und das meine Erfüllung ist.

Absamen zu "müssen", wäre für mich eine sehr große Strafe.
Diese wahnsinnig geile Gefühl, dass man durch diese Dauerkeuschhaltung bekommt, wäre dann für lange Zeit vorbei.
Aber klar, wenn die Herrschaft dies will, würde ich selbstverständlich auch abspritzen.
Meinem Sextrieb hat die Keuschheit übrigens nicht geschadet. Ich bin auch weiterhin absolut leicht erregbar. Da reicht schon ein entsprechendes Bild anzuschauen und meine Lusttropfen ziehen in langen dicken Fäden, aus dem KG, in das Kondom darüber.

Aber verstehen kann ich dich auch- dass du alle paar Wochen mal abseiern willst- jeder hat eben seinen eigenen Traum von Keuschhaltung.

Danke für deine Nachricht.

Küsschen

Sissy Nadine

Ja, man ließt viel widersprüchliches... Dauerhafte Verschließung (außer zum reinigen) ohne Samenerguss wäre Gesundheits-schädlich, dann wieder das es sich gefahrlos von selbst regelt. Dann das die Lust/Erregbarkeit enorm steigt, kurz darauf das sie rapide abnimmt. Ich denke es scheint auch individuell verschiden zu sein, und ein guter Top muss das einfach aufmerksam beobachten, und danach handeln/leiten/koordinieren/befehlen.

Ja, man ließt viel widersprüchliches... Dauerhafte Verschließung (außer zum reinigen) ohne Samenerguss wäre Gesundheits-schädlich, dann wieder das es sich gefahrlos von selbst regelt. Dann das die Lust/Erregbarkeit enorm steigt, kurz darauf das sie rapide abnimmt. Ich denke es scheint auch individuell verschiden zu sein, und ein guter Top muss das einfach aufmerksam beobachten, und danach handeln/leiten/koordinieren/befehlen.

Das siehst du exakt richtig.
Auch in der Keuschhaltung, ist das Empfinden individuell.
Während die einen Keuschlinge schon nach 3 Tagen an die Grenze des Machbaren kommen, gibt es aber auch diejenigen, die fast nichts dabei vermissen- oder sogar noch froh sind, von dieser "Last" befreit zu sein.
Und der TOP sollte danach auch handeln ... oder eben so, wie es Ihm / Ihr beliebt.

hallo sissy-nadine!

also respekt erstmal.
muss schon eine heftige sache sein, dauerhaft keusch gehalten zu werden.
andererseits auch sicherlich sehr prickelnd :)

Hallöchen Mike,

danke für die Nachricht.

Es ist heftig prickelnd, in Dauerkeuschhaltung leben zu dürfen.

Die "Horrorstorys" von nicht auszuhaltenden Qualen durch lange Keuschheit, sind allesamt erfunden von Möchtegern-Keuschlingen und entbehren jeder Realität.

Dauerhaft am absamen gehindert werden, ist weder für den Körper, noch für Seele oder Geist schädlich.
Es öffnet einem jedoch, den Zugang zu einer extrem intensiven Gefühlswelt, die man so sonst nicht erleben könnte.

Küsschen

Sissy Nadine

ja das glaub ich dir aufs wort. das ist sicherlich ein zugang zu einer neuen extremeren gefühlswelt

lg

Das ist es auf jeden Fall.

Sicher, auch ich habe nicht selten "zum.platzen dicke Eierbecher- die Eichel pocht und juckt- der Sackrahm lauft mir schier aus den Augen.
Doch diese, dauerhaft unerfüllte Lust, ist an Intensität mit keinem Orgasmus zu vergleichen.
Und da ich früher ein sehr aktiver und potenter, dominanter Mann war, weiß ich recht gut, um den Vergleich.

Küsschen

Sissy Nadine

Ich finde es ja spannend, wie vielseitig man die Keuschhaltung einsetzen kann. Als reines Spielchen ab und zu, als Instrument fürs Aufschaukeln der eigenen Geilheit, zur Bestrafung, als Teil eines Erziehungsprozesses, als Quasi-Genitalschmuck (v.a. bei Sissys), ...

Dabei ist der physische Teil ja eher banal: Zumpfi kommt in den Käfig, wird verschlossen, nix is mehr mit Anfassen und Herumspielen. Aber es ist fantastisch, was man damit auf mentaler Ebene erreichen kann.

Die Dauerkeuschhaltung ist sicherlich eine der extremeren Ausprägungen, hat aber natürlich auch einen Reiz. Mich persönlich macht es auch sehr geil, wenn mir der Käfig quasi als Teil eines Urteils "aufgezwungen" wird. Langzeitkeuschhaltung wäre wohl was für mich, dauerhaft, hmm da bin wohl noch etwas weit weg entfernt :)

Oh, und noch was: ich finds auch sehr interessant, daß diese Vorliebe in den letzten Jahren anscheinend stark an Popularität gewonnen hat. Also zB 2010 wärs auch hier wohl noch etwas ziemlich Obskures gewesen.

Hallöchen Etak,

danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Deinen Ausführungen, ist nichts hinzuzufügen- das entspricht meinen praktischen Erfahrungen.

Was die Dauerkeuschhaltung betrifft:
Selbstbefriedigung, ist zum einen ein Reflex, der durch Gewohnheit ausgebaut wird.
Zum anderen, ist Selbstbefriedigung auch eine Ersatzhandlung, um eine Unzufriedenheit zu überdecken.
Ähnlich, wie man raucht oder Alkohol trinkt, um sich abzulenken, von Stress / Problemen.
Wenn man aber Keuschhaltung als Fetisch / wahre Natur in sich trägt, ist keine kurzzeitige Flucht, sonder das Ausleben, die dauerhafte Erfüllung.
Deswegen fällt es mir nicht schwer, im Gegenteil- die Dauerkeuschheit, ist der Schlüssel zu mir und meinem devoten Wesen.

Und natürlich ist nicht jeder devote / masochistische Mensch so veranlagt.
Man kann jedoch Keuschheit "lernen"- oder darauf konditioniert werden.
Dann ist es mehr Strafe als Erfüllung- doch dies liegt ausschließlich, in der Hand der Herrschaft.

Küsschen

Sissy Nadine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich muß sagen, es ist schon seltsam, wenn ich zB im Büro sitze, wissend, daß ich einen Käfig trage. Bei hohem Arbeitspensum schiebt sich das in den Hintergrund, aber es ist dennoch zumindest eine Weile lang ein seltsames Gefühl, weil man einen Teil der eigenen Sexualität quasi "verdeckt" mit ins Büro nimmt.

Aber, wenn ich nach Hause komme, und dann zB mich umziehe, oder duschen gehe, oder aufs Klo gehe, und dabei eben den Käfig sehe, dann ist das uU ein ziemlich heißer Moment, wenn mir sozusagen ganz klar gezeigt wird, daß ich streng keusch zu leben hab, zur Keuschheit verpflichtet bin usw. Das hat schon was sehr stark Erregendes an sich, was dann auch ironischerweise zu einem Erektionsversuch führt. Der Käfig bestraft dieses "unsittliche Tun" dann auch prompt durch seine Enge, bis er wieder schön brav schlaff und keusch ist :)

Das hast du sehr schön beschrieben.
Dieser sichtbare "Beweis", der Keuschhaltung- der Peniskerker- hat auch bei mir den Effekt der enormen Luststeigerung.

Küsschen

Sissy Nadine

Das hast du sehr schön beschrieben.
Dieser sichtbare "Beweis", der Keuschhaltung- der Peniskerker- hat auch bei mir den Effekt der enormen Luststeigerung.

Küsschen

Sissy Nadine

Ja, du sagst es - der sichtbare "Beweis" ist sehr mächtig. Ist mir heute morgen auch wieder aufgefallen, als ich aufgewacht bin und die Decke weggezogen habe. Ganz klar war da zwischen den Beinen zu sehen, was sich für mich gehört und was nicht. :)

Ich bemerke auch, daß insbesondere der Aspekt, den ich vorher schon angesprochen habe, stärker und reizvoller wird. Also daß ich quasi "sittlich und züchtig" zu leben habe, daß sich Unkeusches nicht gehört (dazu gehören Erektionsversuche außerhalb der nächtlichen Erektionen), usw. Ich denke mal, das ist so, weil das Elemente von Kontrolle und "Zwang" hat, und mir hier quasi alles außer strikte Keuschheit streng verboten wird.

Hierbei ist die verbale bzw. Text-Komponente auch sehr sehr stark. Ich denke mal, das ist so, weil die Vorstellungskraft auch stark angeregt wird, und diese mich dann reizt. (Aus diesem Grund lese ich auch gerne Sexgeschichten.)

Dazu etwas, was ich vor längerer Zeit mal erlebt habe: ich habe über EMails mit einer Dame über Fetische gesprochen. Irgendwann hab ich ihr gesagt, worauf ich so stehe. Später hat sie mich um zwei Schwanzfotos gebeten - zuerst ein Foto ohne Käfig, dann eines mit. Hab sie ihr gesendet, und in der Antwort stand: "Dein Schwänzchen gefällt mir verschlossen viel besser, laß ihn verschlossen wie es sich gehört, und bleibe schön brav keusch". Das war *immens* erregend, und ich bin laange mental in diesem "Subspace" geblieben. Sie hat danach noch eine Weile lang nach Kontrollfotos gefragt, um zu prüfen, daß er auch weggesperrt ist (und auch, um mich mit solchen Texten zu reizen, zB "du weißt, daß es so am Besten ist für alle"), aber nach ca. 2 Wochen ist der Kontakt leider abgerissen :(

Es ist leider nicht so einfach, eine Dame zu finden - sei es Domina oder auch einfach nur KH, Profi oder nicht - die auch für solche eher komplexere verbale Sachen zu haben ist. Möglich wärs schon, daß es zB eine KH gibt, die nur verschließt, und alles andere von einer anderen Person (auch möglich online über Fotos) übernommen wird. Aber es ist reizvoller, wenn es ein und dieselbe Person ist, und zB ich zu ihr zu regelmäßigen "Keuschheitskontrollen" gehe, in denen sie prüft, daß der Käfig ordentlich sitzt, es keine Ausbruchspuren gibt, die Hygiene paßt, usw. und am Ende sowas sagt wie "sehr schön, ich sehe, du hast so gelebt wie es vorgeschrieben ist und bist streng keusch geblieben wie es sich gehört" :)

(Klingt alles vlt. recht intensiv, aber ich beschreibe hier meine "Fetisch-Seite" quasi, und die ist nicht ständig präsent - im Alltag bin ich eine ganz normale Person, ich renne nicht dauernd herum und stöhne vor Frust oder so :) )

Zuletzt bearbeitet:
Und da ich früher ein sehr aktiver und potenter, dominanter Mann war, weiß ich recht gut, um den Vergleich.

Faszinierend. Wie hat sich die Wandlung vollzogen? War das Verlangen nach Veränderung spontan da oder hat deine damalige Herrin dieses Bedürfnis nach Enthaltsamkeit erst geweckt? Wenn ja, wie ist sie da vorgegangen?

Hallöchen und danke für deine Nachricht,

es fing bei mir an, dass ich nach kurzer Zeit in der Beziehung merkte, dass mich Damenkleidung auf dem Körper extrem erregte.
Erst nahm ich Höschen / BHs in die Hand- auch beim Sex. Dann zog ich erst ein Stück Damenkleidung an und danach immer mehr, bis ich als Crossdresser Sex mit meiner Ehefrau hatte.
Gleichzeitig erregte es mich immer mehr, wenn meine Ehefrau mehr und mehr Kontrolle übernahm- es begann mit dem festhalten meiner Handgelenke beim Sex.

Parallel dazu, entdeckte meine Ehefrau dabei, ihre bis dahin nicht bekannte dominante Ader, die sich immer stärker ausbaute.
So ging der Rollenwechsel also fließend und für die Eheherrin, mit mir, ihrer Sissysklavin zur vollen Erfüllung ihrer wahren Natur.

Meine Keuschhaltung wurde kurz nach vollzogenem Rollentausch, begonnen.
Die Eheherrin hielt mich dann sofort im Dauerverschluss.
Die ersten Stunden, Tage, Wochen waren wirklich hart und schwierig.
Doch dank meiner Eheherrin, konnte ich durchhalten.
Heute bin ich glücklich und erfüllt, im Leben als keusche Sissy.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner kleinen Ausführung einige Fragen beantworten.

Sissygruß und Küsschen

Sissy Nadine

Zurück
Oben