DAUERKEUSCHHALTUNG

Also das mit dem Schrumpfen ist m.E. ein Märchen, der teils auch von Fantasien getrieben wird (Kleinschwanzerniedrigung vor allem). Es kann schon sein, daß nach langer Zeit er eine Weile braucht, um wieder in Fahrt zu kommen, aber einen echten Schaden gibts wohl net. Das ist ja kein Muskel, der verkümmern kann, sondern mehr so ein schwammartiges Gewebe, in dem bei einer Erektion Blut hineinfließt.

Aber wenn das schwammartige Gewebe zu wenig mit Durchblutung gefördert wird dann is Schuß mit ständer

Wieso sollte es das? Wenn ein Schwamm längere Zeit unbenutzt bleibt, kann er trotzdem ebensoviel Wasser aufsaugen wie früher. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist die, wenn der Käfig viel zu eng ist und der Schwanz zu stark gequetscht wird. Dann aber gibts noch weit größere Probleme, v.a. wegen der Durchblutung.

Also meiner ist durch praktisches Dauertragen deutlich kleiner geworden und steht auch wenn er frei ist auch bei extremer Erregung nicht mehr und das ist auch gewollt und gut so!

Also meiner ist durch praktisches Dauertragen deutlich kleiner geworden und steht auch wenn er frei ist auch bei extremer Erregung nicht mehr und das ist auch gewollt und gut so!

Wie lange trägst du den schon am Stück? Wiegesagt, es kann gut sein, daß er anfangs eine Weile braucht, um wieder zur alten Größe zurückzuführen, aber über wirklich dauerhafte Atrophie hab ich nie was gehört.

Allerdings, wiegesagt, er bräuchte eine Weile, damit er wieder wächst - und so lange sollst du ihn ja nicht unverschlossen lassen ;)

mit kurzen Unterbrechungen gut 15 Jahre - mittlerweile dauerhaft - nur mehr zum täglichen waschen wird er abgelegt - dann wieder angezogen und meistens mit Slipeinlage und Damenhöschen nach hinten gelegt. Im Winter bzw. wenn es kälter ist kommt dann immer noch zusätzlich eine enge Strumpfhose dazu. Auch als Mann trage ich den KG 24h ebenso immer Damenslip und enge Damenhüfthosen (Miss Sixty)

mit kurzen Unterbrechungen gut 15 Jahre - mittlerweile dauerhaft - nur mehr zum täglichen waschen wird er abgelegt - dann wieder angezogen und meistens mit Slipeinlage und Damenhöschen nach hinten gelegt. Im Winter bzw. wenn es kälter ist kommt dann immer noch zusätzlich eine enge Strumpfhose dazu. Auch als Mann trage ich den KG 24h ebenso immer Damenslip und enge Damenhüfthosen (Miss Sixty)

Sehr brav! ;) Und wenn du morgens aufwachst, und den verschlossenen Pimmel siehst, was geht dir durch den Kopf?

danke insbesondere an @Mitglied #440663 @Mitglied #134252 und @Mitglied #434207 für die ausführlichen berichte.

mich interessiert das thema dauerkeuschhaltung schon viele jahre, aber ich habe erst vor wenigen monaten einen gut sitzenden KG gefunden. seither experimentiere ich häufig damit. ich muss sagen, ein sehr angenehmes gefühl. die beschreibung von entlastung trifft es für mich ganz gut denke ich. vor allem, da ich ohnehin sehr gern anal passiv bin: das gefühl, mit KG penetriert zu werden, ist äusserst erregend.

dabei spielt sicher auch das ebenfalls bereits erwähnte gefühl mit, sich nicht mehr als vollwertiger mann zu empfinden. die penetration unterstreicht dieses gefühl noch zusätzlich.

eigentlich bin ich nicht sehr am abspritzen interessiert und kann auch ohne KG wochenlang ohne erguss auskommen. ansteigende erregung ist aber natürlich eine folge. mit dem KG allerdings intensiviert sich das ungemein... über mehrere tage bin ich durch anale penetration bzw. spiele mit kugeln und dildos zu einem punkt gekommen, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe... ich musste mitten in der nacht aufstehe, aufsperren und für einen erguss sorgen. es würde mich ungemein reizen, über diesen punkt hinaus geführt zu werden...

Wenn ich mir dein Profil ansehe, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber du kannst dir ja die Eier entfernen lassen und dein Wunsch ist erfüllt.

Mir geht's ja auch nicht darum die Lust zu verlieren, was bei den Eiern schon der Fall wäre. Ich würde es nur geil finden wenn ich keinen mehr hoch bekomme. Ich liebe es einfach von Frauen erniedrigt zu werden

Mir geht's ja auch nicht darum die Lust zu verlieren, was bei den Eiern schon der Fall wäre. Ich würde es nur geil finden wenn ich keinen mehr hoch bekomme. Ich liebe es einfach von Frauen erniedrigt zu werden
Nimm so wie ich zusätzlich zum KG noch die Pille ein dann bleibst geil aber stehen tut er nicht mehr!

Zurück
Oben