Daunenjacke ...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Der Freund einer Bekannten ... ok das klingt jetzt blöd aber es betrifft wirklich nicht mich selbst ... egal ... der steht darauf, dass sie beim sex eine daunenjacke trägt ... :roll: das schönste für ihn, wenn er darauf abspritzt ...

meine frage ... gibts dafür eine bezeichnung und welche alternativen fallen noch darunter ... die arme kommt so viel schneller ins schwitzen ... :D

was bewegt einen mann dazu solch eine vorliebe zu haben ...
gibts erfahrungen???

danke lg raffi

Der Freund einer Bekannten ... ok das klingt jetzt blöd aber es betrifft wirklich nicht mich selbst ... egal ... der steht darauf, dass sie beim sex eine daunenjacke trägt ... :roll: das schönste für ihn, wenn er darauf abspritzt ...

meine frage ... gibts dafür eine bezeichnung und welche alternativen fallen noch darunter ... die arme kommt so viel schneller ins schwitzen ... :D

was bewegt einen mann dazu solch eine vorliebe zu haben ...
gibts erfahrungen???

danke lg raffi

i würds in die fetischabteilung einstufen.......aber vielleicht würd er lieber sex mit dem daunentragenden federvieh haben, und um ned als sodomist zu gelten, macht ers halt auf die art :mrgreen:

Meinst das jetzt ernst?

i glaub schon - warum nicht? auch wenns aufn ersten blick skurril scheint.

fetische gibts wahrscheinlich hunderte. was jemanden dazu bewegt konkret diesen - sagen wir mal: nicht alltäglichen - fetisch zu haben könnt schwierig sein herauszufinden wenn man vom betreffenden nichts weiss.

allgemeine überlegungen anzustellen, warum jemand überhaupt einen fetisch hat - das könnt wiederum schon wieder interessant sein...

i glaub schon - warum nicht? auch wenns aufn ersten blick skurril scheint.

Denk ich auch.

fetische gibts wahrscheinlich hunderte. was jemanden dazu bewegt konkret diesen - sagen wir mal: nicht alltäglichen - fetisch zu haben könnt schwierig sein herauszufinden wenn man vom betreffenden nichts weiss.
Ich hab auch einen zwar nicht ganz so skurril, aber ich hab ihn. Warum ich ihn hab kann ich mir nicht erklaeren.

allgemeine überlegungen anzustellen, warum jemand überhaupt einen fetisch hat - das könnt wiederum schon wieder interessant sein...

Würd mich auch mal interessieren.

Hallo!

von petsite

Fetische sind auf jeden Fall anerzogen und nicht angeboren.
Wenn jemand einen Fetisch hat, hat das viel mit der kindlichen od. pubertären Entwicklung und seinem Umfeld zu tun.

von Elke
Ich hab auch einen zwar nicht ganz so skurril, aber ich hab ihn. Warum ich ihn hab kann ich mir nicht erklaeren.

Jetzt hast Du es aber spannend gemacht, raus damit:D

Ich würds auf jeden Fall als eine Form von Kleidungsfetisch bezeichnen.
So wie manche auf Lack und Leder stehen, so ist es bei Ihm halt die Daunenjacke.
Warum das so ist wird wahrscheinlich nur der "Freund" alleine wissen.

mfg.Hans

Kann eh sein, aber ich hab mir gedacht i frag sicherheitshalber nach.

las sich ned so, deswegen...

Ich liebe Muttermale wenn jemand an bestimmten Stellen Muttermale hat gibts für mich kein halten. Klingt doof und normalerweise bin ich absolut ned so.. vorsichtig ausgedrückt "unkontrolliert" oder auf was bestimmtes aus aber bei Muttermalen werd ich schwach.

@all: Steht immer noch kein Kontakt im Profil also bitte ich davon abzusehen mir nun unbedingt PN's schicken zu müssen.

offtopic, hans`- bei einem thema das interessant sein könnt?
vielleicht sogar für dich?

offtopic: Hast welche? :mrgreen:

Am Bauchi und im Beckenbereich is besonders schlimm.... rrrrr

Echt jetzt ich weiss ned warum aber is so...

Hans' - Gesicht weniger aber Hals und Brustkorb faengts an werd ich schon kribblig... und wenns dann am Bauch oder im Beckenbereich welche gibt... :roll:

Echt keine Verarsche und wie gesagt erklaeren kann ichs mir auch nicht aber es ist eben ein kleiner Fetisch weil komischerweise haben alle meine Sexpartner genau diese Muttermale.

dank dir ... für die weisung ...

wenn auch meine chancen mit meinen weit über hundert muttermalen ... bei elke steigen könnten ...

ich finde das thema extrem spannend .. hab selbst meinen persönlichen fetisch schon gefunden ... aber in der geschichte mit den dauenen ... find ich schon selten ...

das pärchen ist jetzt schon über 2 jahre zusammen und seit ca. einem jahr gibts nur so alle 3-4 wochen einmal sex .. sie will unbedingt ... er ziert sich ... und nach langem hin und her .. hat er die daunen-geschichte gebeichtet .. seitdem etwas öfters ...
sie kann sich eine sauna sparen ... :oops:

die meldung mit der henne gefällt mir ..

Kann man sich ein Muttermal nachträglich einpflanzen lassen ??
:mrgreen:

mfg.Hans

geb dir ein paar von mir ab ... braucht kein mensch ...

... ZURÜCK ZU DEN DAUNEN ...

was könnt ihr euch vorstellen, dass der armen hilft ...
wenn einer auf daunen steht .. worauf könnt er noch abfahren, damit sie ihn auch mal überraschen kann oder auch ... damit sie nicht im sommer mit der winterjacke am balkon vögln müssen ????????

alle anregungen willkommen!!!

dank dir ... für die weisung ...

wenn auch meine chancen mit meinen weit über hundert muttermalen ... bei elke steigen könnten ...
Tschuldige wollte deinen Thread ned verwaessern
hoffe du bist ned sauer deswegen? ;)

ich finde das thema extrem spannend .. hab selbst meinen persönlichen fetisch schon gefunden ...
Erzaehl

aber in der geschichte mit den dauenen ... find ich schon selten ...

das pärchen ist jetzt schon über 2 jahre zusammen und seit ca. einem jahr gibts nur so alle 3-4 wochen einmal sex .. sie will unbedingt ... er ziert sich ... und nach langem hin und her .. hat er die daunen-geschichte gebeichtet .. seitdem etwas öfters ...
sie kann sich eine sauna sparen ... :oops:

die meldung mit der henne gefällt mir ..

Die Daunenjackensache - hmm denk mal es ist so was aehnliches wie mit einem Bekannten von mir der Homo ist und Maenner in verschwitzten Sportsachen mit Turnschuhen mag... Also er hat mir mal erzaehlt, dass ihn das tierisch anmacht so Sport, Musklen, verschwitzt sein... Kann man sich jetzt drüber wundern aber eigentlich ist er ein ganz durchschnittlicher Typ. Ich hab gemeint schwitzen sei doch eher abtörnend und er meinte: Nö, im Gegenteil weil er das als grössere Intimitaet oder so fühlt...

Final - du brauchscht weder Farbstift noch Muttermal... Mr. Lover Lover... :mrgreen: ;)

bin nicht sauer ... leck einfach an einem meiner muttermale und alles ist wieder gut! ;)

... mein fetisch ... grad kein so gutes thema ... geht ein bisschen in richtung sm aber nicht extrem ...

von raffael 1981
was könnt ihr euch vorstellen, dass der armen hilft ...

Auf jeden Fall eingehend über den Fetisch zu reden (seit wann, wieso, welche Erlebnisse verbindet er mit seinem Fetisch, gibts vielleicht ein Schlüsselerlebnis in jüngeren Jahren), vielleicht findet sich für beide eine akzeptable Lösung.
Das schlechteste wäre einfach so zu tun als könne man nichts machen.
finalcut
Jetzt schon. *plakatstift wegleg*

mfg.Hans

Auf jeden Fall eingehend über den Fetisch zu reden (seit wann, wieso, welche Erlebnisse verbindet er mit seinem Fetisch, gibts vielleicht ein Schlüsselerlebnis in jüngeren Jahren), vielleicht findet sich für beide eine akzeptable Lösung.
Das schlechteste wäre einfach so zu tun als könne man nichts machen.

mfg.Hans

was wieder zu meiner vermutung führen würde.........vielleicht aufgewachsen auf einer hühner/gänsefarm, und.........

:ironie: