Privat Diverses Day Spa Hall in Tirol

Ist wirklich empfehlenswert.....vor allen wenn man mit noch ein paar das privat spa genießt.

Wir waren auch schon dort letztes Jahr! War sehr entspannend Sauna Dampfkammer und ne schöne große Dusche! Aber wie schon gesagt wurde die Wände sind wirklich seehr dünn also zum vollgas geben ist es nicht geeignet aber für schöne gemütliche Stunden und zärtlichen Sex sehr empfehlenswert! Also wir werden sicher wieder hingehen ist echt super! Habe gehört das die auch einen Whirpool haben war da schon mal wer drin in diesem Raum? würde uns auch sehr interessieren!

War letztes Mal mit meiner Bekannten dort war sehr geil muss ich sagen. Also die Wände sind net grad dick aber wenn man etwas leisser ist geht das schon. Werden bald wieder dort sein

Ich kann diese Location nur empfehlen :)
War heute mit einem Paar dort und muss sagen es war der Wahnsinn :)

Wer will ins Day Spa gehen hab es schon bezahlt kann leider nicht gehen die Freundin hat die Tage bekommen ? Um 14:30 ist das Zimmer frei. Anschreiben wer gehen will

Ich würde gern mal unter der Woche abends in die Salurnerstrasse gehen.
Wer noch

haben 2 gutscheine vom day spa um 80% vom nennwert zu vergeben. persönliche übergabe oder vorkasse, ca 80 euro

Hi - hat mal jemand Lust ins Day Spa in Hall zu gehen? Bei "Gar-nicht-gefallen" 2 Std. Sauna und Dampfbad, sonst gerne mehr - wenn wir leise sind... ;) Bitte Profil lesen, und wenn's passt PN - Frage geht an W oder M , macht beides Spaß

Zurück
Oben