Dominas Dea Domenica

T

Gast

(Gelöschter Account)
Verfolge seit einiger Zeit den interessanten Auftritt von Dea Domenica.
Mich würde interessieren gibt es schon Erfahrungen mit Ihr?
Ich bilde mir auch ein schon hier etwas gelesen zu haben?
LG Toyboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfolge seit einiger Zeit den interessanten Auftritt von Dea Domenica.
Mich würde interessieren gibt es schon Erfahrungen mit Ihr?
Ich bilde mir auch ein schon hier etwas gelesen zu haben?
LG Toyboy
Dea Domenica fiel leider den Blockwarten bzw. der Meinungsdiktatur zum Opfer. Ich habe sie noch nicht face 2 face gesehen, fuehre aber eine sehr nette, gepflegte Unterhaltung mit ihr uebers Telefon & werde sie sicher in der Zukunft besuchen.
Google mal: Dea Domenica fetish point & da erfaehrst Du mehr ueber die Lady 👍

Dea Domenica fiel leider den Blockwarten bzw. der Meinungsdiktatur zum Opfer. Ich habe sie noch nicht face 2 face gesehen, fuehre aber eine sehr nette, gepflegte Unterhaltung mit ihr uebers Telefon & werde sie sicher in der Zukunft besuchen.
Google mal: Dea Domenica fetish point & da erfaehrst Du mehr ueber die Lady 👍
"den Blockwarten bzw. der Meinungsdiktatur"
Und sonst geht's dir noch gut?

Übrigens: Unter der von dir zu ergoogelnden Seite (für tippfaule: Dea Domenica | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine) steht jetzt nix über sie, sondern nur Infos von ihr.

Dea Domenica fiel leider den Blockwarten bzw. der Meinungsdiktatur zum Opfer.

nein. nur den forenregeln - in denen auch einiges über die art und weise wo und wie hier geworben werden darf nachzulesen ist.

sie sind hier -> https://www.erotikforum.at/hilfe/regeln/ zu finden - und gehen wir doch davon aus, dass auch du sie verstehen wirst. akzeptiert hast du sie ja bereits im zuge deiner registrierung durch anklicken der entsprechenden checkbox.

An die Forenregeln hab ich gar nicht gedacht, ich hab geglaubt, die Stutenbissigkeit war euch genau so zuwider wie uns...

Unkomplizierter außergewöhnlicher netter Erstkontakt, einfache Termine Fixierung, ausführliches Vorgespräch im tollen Studio. Bildhübsche Domina, zeigt sofort wer hier das Sagen hat. Wenn Sie dir mit Ihren strengen Blick in den Augen schaut, weißt du das du angekommen bist. Auch die zweiten Session war ein Neues geiles Spiel!

Herzlichen Dank Dea Domenica.

Unkomplizierter außergewöhnlicher netter Erstkontakt, einfache Termine Fixierung, ausführliches Vorgespräch im tollen Studio. Bildhübsche Domina, zeigt sofort wer hier das Sagen hat. Wenn Sie dir mit Ihren strengen Blick in den Augen schaut, weißt du das du angekommen bist. Auch die zweiten Session war ein Neues geiles Spiel!

Herzlichen Dank Dea Domenica.
Sehr gerne!
Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch

Hatte eine Session mit Dea Domenica im Studio de Sade (hat vor einiger Zeit dorthin gewechselt). Geile Session, sexy Lady mit einer starken naturdominanten aber empathischen Art. Die Session war jeden Cent wert.

Hallo, gibts vielleicht noch Berichte?
Auf Fetischpoint steht Sie ist auch in Graz zu besuchen. Weiß da vielleicht wer mehr?

Hallo, gibts vielleicht noch Berichte?
Auf Fetischpoint steht Sie ist auch in Graz zu besuchen. Weiß da vielleicht wer mehr?
Nein, ich bin nicht in Graz besuchbar da es leider keine passende Location für mich gibt.
Das einzige Dominastudio das in Graz geführt wird, hat mich als Profi abgelehnt, in ein Laufhaus möchte und werde ich nicht gehen. Wenn ich arbeite, möchte ich dies in einem professionellen Rahmen machen und nicht in der Atmosphäre die mir nicht angemessen erscheint.
Ich bin aber ohnehin in Wien und St Valentin gut ausgelastet :)

Nein, ich bin nicht in Graz besuchbar da es leider keine passende Location für mich gibt.
Achso. Dachte da Sie auf 2 Seiten dafür werben, werden Sie schon eine passende Location gefunden haben. Vielleicht einfach mal die Seiten aktualisieren. 😉 Kunden mögen Ehrlichkeit.
Das einzige Dominastudio das in Graz geführt wird, hat mich als Profi abgelehnt
Naja, wird wohl nichts Persönliches gewesen sein. Kein Grund hier jemanden schlecht zu machen.
Wobei Lady Shakira ja garnicht so wählerisch ist. 🤔

Na Bitte, ich nehme Stellung und meine Beiträge werden gelöscht.

🤣🤣🤣🤣
Wenn Du genau gelesen und den Thread verfolgt hättest, dann waren es nicht nur Deine Beiträge...
Alle Beiträge, die in irgendeiner Art und Weise gegenseitige Provokationen beinhalteten, wurden entfernt,
wir dulden derartige Streitereien nicht. Punkt!

Zurück
Oben