Dominas Dea Domenica

...die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
 
Es scheint momentan eine große Nachfrage zu herrschen. Kein Wunder, dass die Damen nicht alle Anfragen bearbeiten, geschweige denn, positiv bescheiden können.
 
...die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
:)) ich hau mich ab.. sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.
Ich antworte immer auf Nachrichten, im Moment oft nicht am selben Tag, aber im Laufe der Zeit. Der Grund dafür sollte jedem bekannt sein der meine Profile sichtet. Ich habe im September zusätzlich zu meiner zivilen Firma die ich vor 3 Jahren aus dem nichts gegründet habe ein Studium auf der FH Wien begonnen. Wie du dir vorstellen kannst, ist das sehr anspruchsvoll.
Vlt sollten manche hier nicht außer Acht lassen, dass ich den Job als Domina nicht mache weil ich muss, sondern weil es mir gefällt. Ja, das gibt es auch. Da ich aus diesem Grund nur Sessions mache die mich absolut selbst freuen, lehne ich sehr viel ab. (Auch weil ich es unseriös finde Dinge zu versprechen die ich dann nicht einhalte - ich vermittle aber gern an Kolleginnen) Ich wäre auch nicht ich selbst wenn ich Dinge mache die ich nicht möchte. Das mache ich in meinem Hauptjob nicht und schon gar nicht als Domina. Jeder der mich kennt, weiß über meine Prinzipien bescheid.

Aber bitte, lass uns doch gern teilhaben wann und wo die Anfragen stattgefunden haben. Vlt hast du ja recht und ich habe etwas übersehen. Dann hole ich das sehr gerne nach. Die Zeit dafür nehme ich mir.

Ich weiß nicht wer du bist oder was es dir bringt mich hier ins falsche Licht zu rücken, aber ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die Zeit die du mir geschenkt hast. Denn eines weiß ich auch schon ohne Uni- Abschluss.. es ist immer alles Werbung und Marketing. :)

In diesem Sinne, gute Nacht, ich hab in 6 Stunden wieder FH
 
...die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
Zum Thema Anfragenantworten kann ich nichts sagen, zum, Thema Erfahrungsbericht im EF schon:

Ich habe Dea Domenica vor knapp einem Jahr kennenlernen dürfen und bin unendlich dankbar, seitdem regelmäßig ihr Gast zu sein. Ich war viele Jahre bei verschiedenen Wiener Dominas, die meisten aus meiner Sicht tolle Frauen, die einen tollen Job machen. Aber was ich bei Dea lernen und erfahren darf, geht nicht nur weit darüber hinaus, es hat in der Tat mein Leben verändert. Sie hat mir gezeigt, wie wundervoll tiefgehend, berührend und bereichernd BDSM sein kann, weit über die sexuelle Komponente hinaus. Ich könnte das hier noch seitenweise ausführen, das geht aber meiner Meinung nach niemanden außer ihr und mich etwas an.

Sorry dass ich das nicht schon früher hier hinein geschrieben habe, um Deiner Vorstellungswelt auf die Sprünge zu helfen, aber ich bin mir sicher, es gibt noch sehr sehr viele extrem zufriedene Gäste unterschiedlichster Dominas, die niemals ihre Erfahrungen veröffentlichen. Also wenn Du über eine Dame Deines Interesses keine Erfahrungsberichte findest, sagt das original gar nichts.

Alles Gute!
 
Liebe Dea Domenica,
danke für deine Beteiligung an dem Thread!
Wie kann man dich am besten kontaktieren, wenn du im Moment wenig Zeit hast? Ich möchte nämlich vermeiden, dass ich anrufe und dann deutlich später einen Rückruf oder eine SMS bekomme.
 
Ich darf hier keine Werbung machen, aber wenn du mich googelst findest du meine Mailadresse bzw Nr für WhatsApp ;-) schreiben ist immer besser als anrufen.
Danke!
 
...die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
Hallo? Das war alles? Wo ist denn nun deine Anfrage? ...dachte ich mir schon.. aber wer ein wenig recherchiert weiß sowieso gleich wer oder was dahinter steckt. Der Neid ist ein Hund und anstatt sich selbst anzustrengen ist es halt einfacher jemand anderen runter zu machen.
In meinem Fall klappt das halt nicht.
Abgesehen davon, dass es mich amüsiert, habe ich gestern Unmengen von Anfragen bekommen ohne Werbung zu machen - danke dafür ;-)))
 
Zurück
Oben