- Reaktionen
- 123
DankeUnd hat sie im letzten Jahr wieder jemand besucht? Ihr Internetauftritt wird jedenfalls immer besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeUnd hat sie im letzten Jahr wieder jemand besucht? Ihr Internetauftritt wird jedenfalls immer besser!
) ich hau mich ab.. sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn....die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
Zum Thema Anfragenantworten kann ich nichts sagen, zum, Thema Erfahrungsbericht im EF schon:...die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....
Hallo? Das war alles? Wo ist denn nun deine Anfrage? ...dachte ich mir schon.. aber wer ein wenig recherchiert weiß sowieso gleich wer oder was dahinter steckt. Der Neid ist ein Hund und anstatt sich selbst anzustrengen ist es halt einfacher jemand anderen runter zu machen....die Dame antwortet nicht auf seriös geschriebene Anfragen ....auch im Laufe der Zeit keine wirklich positiven Erfahrungsberichte im EF...
...das sagt eh alles....