Outdoor Dechantlacke 2011

Reaktionen
105
Hi Leute!
Hab gesehen, dass noch niemand einen Thread für 2011 eröffnet hat. Dies ist somit geschehen! ;)

Nachdem es ja heute bis zu 26°C-27°C bekommen soll, werd ich mal hinschauen. Hoffe bald einmal wieder bekannte Gesichter dort anzutreffen :cool:

Schönen Tag euch allen noch.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Bin fast täglich auf Streife :)
Tut sich gar noch nichts momentan !

bin schon gespannt ob sich heut leute schon hinbequemen. blöd dass es bewölkt ist. aber hoffentlich verzieht sich das in einer stunde. hab mich schon sooo auf die sonne gefreut ;-)

Warm genug wäre es ja !
Aber ich denke die Damen und Paare die wir suchen werden ausbleiben !

da habt ihr falsch gedacht ;-) war grad für zwei stunden in der sonne braten. es waren tatsächlich noch sehr viele textiltragende dort (zumindest am anfang). so ab 13:00 wo sich dann auch die letzten wolken verflüchtigt haben sind dann alle wie aus ihren löchern gekrochen und haben sich entlang vom ufer aufgebahrt.

fazit für den ersten +25°C tag im jahr 2011:
es waren schon beachtlich viele leute, tatsächlich werden die bikini- und badenhosenträger(innen) mehr. trotzallem wars ein gelungener auftakt für die saison.

lg

die Dechantlacke ist ein inoffizielles FKK-Gebiet.
Wer baden, lesen, schwimmen möchte oder einfach denTag vertrödeln, ist dort bestens aufgehoben.
Notgeile Voyeure und möchtegern-Mitmacher wird der Besuch der Lacke meist enttäuschen.
Außerdem sind viele Familien mit Kindern dort, vor allem am WE, die schätzen Ruhe und Entspannung, nicht aber Spanner.

Wer zuschauen will oder mitsexeln, ist in einem der bekannten Kinos/Shops oder im Swingerklub besser aufgehoben, beides allerdings nicht gratis, aber gelegentlich preis-wert.

Wer baden, lesen, schwimmen möchte oder einfach denTag vertrödeln, ist dort bestens aufgehoben.
Notgeile Voyeure und möchtegern-Mitmacher wird der Besuch der Lacke meist enttäuschen.
Außerdem sind viele Familien mit Kindern dort, vor allem am WE, die schätzen Ruhe und Entspannung, nicht aber Spanner.

Treffend am Punkt gebracht :daumen:

meine meinung!!
mir is die lacke gerade deswegen auch so sympathisch, weil man sich einfach hinknotzen kann ohne angelabert zu werden!
perfekter ort um zu lernen:lehrer:

aber ehrlich gesagt steh ich nicht so auf wixen in einer Runde von Voyeuren.

Du bist ein echter Held des Alltags, wie Homer Simpson!
Und bei meinen Besuchen an der Dechantlacke, zB mit einer Freundin, wäre ich nicht so begeistert, einer Horde onanierender Männer zu begegnen, die sich in Regieanweisungen ergehen bzw. mit dem männlichen Part darüber in situ konferieren.

Wahrscheinlich bin ich ein Spießer ;-)

eine ex von mir und ihre beste Freundin gingen so vor knapp 20 Jahren regelmäßig zum FKK-Baden an die Dechantlacke. Beide sind überdurchschnittlich attraktiv. B blond, mit mittelgroßem schönen Busen, K dunkelhaarig mit sehr großer Naturoberweite, dabei beide schlank.
Zu der Zeit mußten die beiden echt ein Hingucker sein.
Was ihnen weniger gefiel: Männer gingen bis auf Brust- oder Schulterhöhe ins Wassser, fixierten beide oder eine mit ihrem Blick und onanierten dabei unübersehbar.

Beide fühlten sich unwohl dabei und gingen immer seltener dorthin.
irgendwie schade.
Zumal keiner der Herren Anstalten machte, eine Konversation zu beginnen (statt stumm zu wichsen), die beiden zum lachen zu bringen.

Ich war nicht dabei, aber beide haben es mir getrennt so erzählt.

eine ex von mir und ihre beste Freundin gingen so vor knapp 20 Jahren regelmäßig zum FKK-Baden an die Dechantlacke. Beide sind überdurchschnittlich attraktiv. B blond, mit mittelgroßem schönen Busen, K dunkelhaarig mit sehr großer Naturoberweite, dabei beide schlank.
Was ihnen weniger gefiel: Männer gingen bis auf Brust- oder Schulterhöhe ins Wassser, fixierten beide oder eine mit ihrem Blick und onanierten dabei unübersehbar.

irgendwie schade.
Zumal keiner der Herren Anstalten machte, eine Konversation zu beginnen (statt stumm zu wichsen), die beiden zum lachen zu bringen.

Schade,dass es hier keinen "gefällt mir"-button gibt.

ja, wichser mit stil und niveau und einem wortschatz, der über "ficken" und "blasen" hinausgeht, würden der lobau schon ein upgrading bescheren. ein paar davon dürfte es ja immerhin geben;-)

irgendwie schade.

so etwas ähnliches ist einer Ex von mir auch passiert, als sie mal ohne mich dort war - am Familienstrand!
dazu muß ich sagen, sie war außergewöhnlich attraktiv mit herrlichem D-Cup-Busen....was mich wütend macht, sind Idioten, die das als Grund sehen, am FKK zu wichsen bzw. ihre Augen nicht mehr auf Kopfhöhe zu bringen und damit Frauen wirklich belästigen......Spannen muß scheinbar eben auch gelernt sein...und wenn ein Paar, bei Einzeldamen bezweifle ich dies ohnehin, Lust hat, Zuschauer zu haben, zeigen sie dies ganz deutlich.
Aber sowohl auf der Dechantlacke, wie auf der Donauinsel und dem Guntramsdorfer Teich gibt es klare Grenzen, und viele Leute sind zum Sonnenbaden dort, selbst wenn sie anderorts beobachtet werden wollen beim Vögeln

Damit ist es vorbei. Seit zwei Jahren herrscht da Nacktbadeverbot.

tatsächlich werden die bikini- und badenhosenträger(innen) mehr. trotzallem wars ein gelungener auftakt für die saison.

Gelungen, die Nackerte sind weg.

eine ex von mir und ihre beste Freundin gingen so vor knapp 20 Jahren regelmäßig zum FKK-Baden an die Dechantlacke.
...

so etwas ähnliches ist einer Ex von mir auch passiert, als sie mal ohne mich dort war - am Familienstrand!

Eure Freundinnen haben in euer Abwesenheit sich ausgezogen und anderen geil gemacht.

und wenn ein Paar, bei Einzeldamen bezweifle ich dies ohnehin, Lust hat, Zuschauer zu haben, zeigen sie dies ganz deutlich.
Aber sowohl auf der Dechantlacke, wie auf der Donauinsel und dem Guntramsdorfer Teich gibt es klare Grenzen, und viele Leute sind zum Sonnenbaden dort, selbst wenn sie anderorts beobachtet werden wollen beim Vögeln

Wolltet euch verdrängen, genau auf diese Orte vor 10-20 Jahren war der Bär los. Haben im Gebüsch, im Wald auf der Wiese und am Strand überall gefickt. Dann sind Leute hingekommen wie Du, in Erklärungsnotstand gekommen, leugnen, was am liebsten selbst gemacht haben (oder hätten) und lassen bewaffnete Securities hinschicken um die Nacktbadende wieder anziehen lassen.

Wer zuschauen will oder mitsexeln, ist in einem der bekannten Kinos/Shops oder im Swingerklub besser aufgehoben, beides allerdings nicht gratis, aber gelegentlich preis-wert.
Geht das Geschäft schon so schlecht (ja ich weiß) daß die Leute auf so eine Art umgeleitet werden müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben