- Reaktionen
- 2.430
Heute Mittag jemand sportlicher dort der mir zusehen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das habe ich mich heute auch schon gefragtIst die Dechantlacke eigentlich auch von diesem Phänomen betroffen?
Larven in Alter Donau sorgen für Ausschläge
Antwort lautet ja... weil's nämlich auch a stehendes Gewässer ist und derzeit die Wassertemperatur zu warm ist...Ist die Dechantlacke eigentlich auch von diesem Phänomen betroffen?
Larven in Alter Donau sorgen für Ausschläge
Wobei zusehen? Lieber mitmachen, -)!Heute Mittag jemand sportlicher dort der mir zusehen will?
Danke für die BestätigungAntwort lautet ja... weil's nämlich auch a stehendes Gewässer ist und derzeit die Wassertemperatur zu warm ist...
War gestern mehrmals im Wasser und hab nichts…Danke für die Bestätigung
die sind auch im Wasser....War gestern mehrmals im Wasser und hab nichts…
Werden voraussichtlich morgen Nachmittag dort sein !
Wann am Nachmittag?darf ich euch begleiten?Werden voraussichtlich morgen Nachmittag dort sein !
Seit ihr da? Wenn ja wo liegt ihr?Werden voraussichtlich morgen Nachmittag dort sein !
Viel spass und einen schönen platzWerden voraussichtlich morgen Nachmittag dort sein !
Ich hatte mir diese Woche eine kleine Probe mitgenommen um sie mir in der Arbeit unterm Mikroskop anzuschauen. Ich kann daweil nur sagen, dass am Rand absolut überhaupt gar nichts zu sehen ist. Was mich bei einem stehenden Gewässer allerdings doch sehr wundert, werde mir heute eine Probe von weiter drinnen mitnehmen und sie mir morgen anschauen.Antwort lautet ja... weil's nämlich auch a stehendes Gewässer ist und derzeit die Wassertemperatur zu warm ist...
Ich hatte mir diese Woche eine kleine Probe mitgenommen um sie mir in der Arbeit unterm Mikroskop anzuschauen. Ich kann daweil nur sagen, dass am Rand absolut überhaupt gar nichts zu sehen ist. Was mich bei einem stehenden Gewässer allerdings doch sehr wundert, werde mir heute eine Probe von weiter drinnen mitnehmen und sie mir morgen anschauen.