- Reaktionen
- 190
Ne neue Bar wo sich bi und gay trifft
Wo auch der kellner gern mal bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsam. Darüber finde ich bei Google nichts.Ne neue Bar wo sich bi und gay trifft
Ist ja auch neuSeltsam. Darüber finde ich bei Google nichts.
Is des jetzt a unentgeltliche Werbeeinschaltung des Barbesitzers oder Kellners?,-))))Nö die sind alle im ersten Bezirk im caruso
Eigentlich nichtIs des jetzt a unentgeltliche Werbeeinschaltung des Barbesitzers oder Kellners?,-))))
Also ich ned, aber meine es wäre naheliegender und bekanntere OrteHat nur so den Anschein, -))) weil i geh ned in a bar zum cruisen, eher dann ins bründl oder römersauna
Ist ja auch nur eine Werbung für eine normale Bar, er macht schon die ganze Zeit Werbung, hat mit bi oder schwul absolut nichts zu tun, gibt daher auch keine Möglichkeiten sich ungestört zu vergnügen!Seltsam. Darüber finde ich bei Google nichts.
Ach so, warum sagst du dann nicht das du der Kellner und einziger bi im Lokal bist.Eigentlich nicht
Ne neue Bar wo sich bi und gay trifft
Ja stimmt ,gab es in den letzten Jahren immer schon Mitte DezemberWill ja nix sagen, aber wir haben 2025, wo bleibt der neute lobau threat? ^^
Heuer gibts kan grund Sparmassnahmen gggWill ja nix sagen, aber wir haben 2025, wo bleibt der neute lobau threat? ^^
was, hier wird auch schon gespart? unfassbarHeuer gibts kan grund Sparmassnahmen ggg
Ja stimmt ,gab es in den letzten Jahren immer schon Mitte Dezember
do gibts nix neichs nur aufgwärmtes vom vortag gggggja mir kam heut der gedanke, wollt schauen wegen neuem, aber nix gefunden, letztes jahr wurde der von dem einen ja gesperrt und dann entstand ein neuer ..
Jetzt liegt es an dir ...ja mir kam heut der gedanke, wollt schauen wegen neuem, aber nix gefunden, letztes jahr wurde der von dem einen ja gesperrt und dann entstand ein neuer ..
do gibts nix neichs nur aufgwärmtes vom vortag ggggg
Jo mei Kopf raucht grod beim Mail schreibn ggghost du wos graucht? bitte nimm weniger