- Reaktionen
- 39
- Checks
- 3
Jemand heute unterwegs?
Wenn ja -> PN
Wenn ja -> PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? ist was los?Vorher vor Ort gewesen
Bist du öfters in der Lobau anzutreffen ??Jemand Lust?
Irgendwas los heute?
Das stimmt aber für andere Dinge gehtsBissl zu kalt zum Schwimmen & zu dunkel zum Sonnen![]()
gestern durfte ich sogar bei dem älteren Pärchen sie ficken ! standen mit ihren Auto Nähe Grillplatz er stieg aus um eine zu rauchen und kam zu meinen geöffneten Autofenster und fragte ob ich sie pudern will ! gerne sagte ich und wir gingen über die Stiegen zum Wasser runter sie beugte sich über die Bank und er hob ihren Rock und sagte spritz ihr rein .... ich griff mal an die Dose und spürte das sie sehr glitschig war , ok ich fickte sie und spritzte rein , ich hab sie ja schon öffters gebumst und es ging gut auch dieses mal , als ich fertig war tauchteim Dunkel der Nacht ein weiterer Besucher auf der sie sauber leckte , da wurde ich wiedr geil und wie immer fragte er mich ob er mir einen blasen darf ! ok bei dieser Geilen Aktion vergisst du die KälteNaja bis zu einem gewissen Zeitpunkt dachte ich auch es ist nix los und es wird nix aber bin dann mit einem Freund von mir ausgestiegen und habe begonnen ihn zu blasen. Es hat sich dann wer dazu gestellt und mitgemacht.
Durfte dann 2 blasen und war sehr geil.
Ein weiterer stand da und hat sich dazu einen Gewixt. Danke an den Taxifahrer es war geil.
...ob trotz des etwas ungemütlichen Wetters heute Abend
Was soll das sein?Nö die sind alle im ersten Bezirk im caruso