- Reaktionen
- 248
Nachts, letzter Parkplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und tagsüber?Nachts, letzter Parkplatz
Da warst du dort, oder wie?Nachts, letzter Parkplatz
Ist auch öfter was los, viele Paare melden es nicht an, manUnd tagsüber?![]()
Auf gut Glück fahre ich nur mehr sehr selten hin, den da muss man schon viel Zeit und Glück haben um etwas zu erleben, die Mehrzahl die hinkommen ( so wie auch ich ) sind passiv,Da warst du dort, oder wie?
Ist auch öfter was los, viele Paare melden es nicht an, manmuss Glück haben haha.
Des do jünger der passive ist und wenn er Zeit mitbringt des do öfters kann er Glück haben, des do Älter er ist, was ja meist heißt das er auch in einer Beziehung ist, und daher nicht Tag und Nacht, sondern nur Tagsüber kurz Zeit hat, des do weniger Glück hat er leider.Mehrheit ist passiv das stimmt. Ich bin aber eher Aktiv und öfters dort in der lobau unterwegs.bei den Strommasten auf der Insel.oder auch auf den Parkplätzen(eher nachts) oder auch im Waldstück gegen über vom tanklager (bei der Wehr 2).beim Container der echt ünnötig ist . Hab schon überall schon was erlebt.Zu ganz unterschiedlichen Zeiten auch schon um 7 Uhr früh. Würd mir aber echt wünschen das hier die Leute noch immer schreiben würden wer ist dort? Sonder ich fahre hin bin …… anzutreffen würd viel mehr Sinn ergeben oder erkennungsmerkmal.sonst eigentlich immer geil in der Lobau!
Gummi heissgelaufen?
AuaKolbenreiber![]()
Ja, manchmal. wenn die Nächte wieder wärmer sindDa warst du dort, oder wie?
Ist auch öfter was los, viele Paare melden es nicht an, manmuss Glück haben haha.
Also macht ihr es da manchmal direkt an der Dechantlacke am Weg/Ufer oder im Gebüsch?Überall, so lang sich niemand gestört fühlt.![]()
Bist du auf oder in der Lobau?Ich bin dann mal auf der lobau wieder![]()
In natürlich..Bist du auf oder in der Lobau?![]()
Haben wahrscheinlich einen Druck auf der Blase.wieso hüpfen 4 männer mit taschenlampen aus dem auto in maschieren direkt zur toilette?
Da schaust jetzt aber...wieso hüpfen 4 männer mit taschenlampen aus dem auto in maschieren direkt zur toilette?
.....und halten sich ihn gegenseitig...Haben wahrscheinlich einen Druck auf der Blase.
![]()