Outdoor Lobau 2025

Hallo Leute hätte heute am Abend Zeit und würde gerne in die lobau fahren weis nicht genau wo ich stehen werde aber ziemlich in der Mitte von der rafaneriestrasse ;)
Wenn jemand mag bitte anschreiben Lg

Hallo Leute hätte heute am Abend Zeit und würde gerne in die lobau fahren weis nicht genau wo ich stehen werde aber ziemlich in der Mitte von der rafaneriestrasse ;)
Wenn jemand mag bitte anschreiben Lg
Wann und wo würdest du dort sein, würde gerne blasen oder gefickt werden, wen du auf mich Lust hättest, könnte so ung. ab 18,15~18,30 dort sein.

Schade das du so unzuverlässig bist, erst machst du dir ein Treffen aus, dann bist du zur vereinbarten Zeit noch auf der Tangente, eine dreiviertel Stunde nach der ausgemachte Zeit, bist du angeblich schon bald da aber du sagst das du woanders hinfährst, weil du, trotzdem ich dir die Adresse geschickt habe, den Treffpunkt nicht findest, danach nur mehr stille und keine Antwort auf meine Nachfragen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer das Pärchen das mit einem Bus vor Ort ist, er sitzt mit steifem schwanz und wixt und sie mit augenbinde und besorgt es jedem der zur Tür kommt, war geil dieses nasse Fötzchen zu ficken.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben