- Reaktionen
- 2.557
- Checks
- 6
Hallo jemand Lust und Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okayich wäre dann bald dort..
Ja, zwei LKW, beim weißen Container, einer davon mit aufgeblendeten Scheinwerfern und ein paar Renfahrer, die sich deswegen nicht einparken, getrauen und weiterfahren.Ist denn was los?
Ja leider, deswegen fahre ich auch nicht mehr hin, vor Corona konnte man eigentlich jederzeit, Tag oder Nacht jemanden finden, der sich blasen lassen oder einem Ficken wollte, aber diese geilen Zeiten sind vorbei und kommen wahrscheinlich auch nicht wieder, heute kommen höchstens passive, so wie ich hin.Bissi ist eh los aber wenige Steigen aus ihren Autos oder haben Bock was zu machen
Vielleicht liegt es daran dass sich keiner von herabfallenden Ästen am Spatzerl oder Spatzenhirn treffen lassen will?Bissi ist eh los aber wenige Steigen aus ihren Autos oder haben Bock was zu machen
Sichtschutz im hinteren Container ist gegeben, Sauberkeit nicht so, aber wenn man nicht liegen will und sich im Stehen vergnügt, geht es.Wie schaut's derzeit beim Container aus? Ich meine punkto Sauberkeit, Sichtschutz usw...
Sichtschutz: so du ihn nicht sehen solltest, die uniformierten kommen gut beleuchtet und zeigen es dir schonWie schaut's derzeit beim Container aus? Ich meine punkto Sauberkeit, Sichtschutz usw...