Outdoor Dechantlacke - Plätze für BI Erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Will morgen erstmals auf die Dechantlacke zum baden fahren. Habe das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich etwas über Liegemöglichkeiten gefunden wo sich eventuell auch etwas im BI Bereich ergeben könnte?

Vielleicht kann mir hier mal jemand schreiben wo ich mich dazu platzieren könnte und mich dann morgen besuchen? ;)

Ist die Dechantlacke am Abend eigentlich generell dazu geeignet oder gibt es da bessere Plätze?

lg

hi!

also liegemöglichgkeiten an der dechantlacke gibts viele, aber da passiert außer vielleicht dem einen oder anderen neugierigen blick nicht wirklich viel. im wald und in den büschen westlich neben der dechantlacke und auf der wiese im süden zwischen dechantlacke und den güterzügen sieht das schon anders aus, dort sind eigentlich immer cruisende männer anzutreffen, hin und wieder (aber eher selten, denke ich) auch pärchen, die sich gegenseitig veröhnen und sich dabei mit respektabstand zusehen lassen, wobei man halt bei den männern zumeist absolut nicht sagen kann, worauf die aus sind, und da die meisten leute dort (und da schließe ich mich dezidiert auch mit ein!) eher mundfaul sind, erfährt man es meistens auch nicht. vom puren spechteln bis hin zum hardcore-arschbudern in den büschen ist alles vorhanden, denke ich. man muss halt öfter mal rumschauen, dann ergibt sich hin und wieder schon was nettes, und man darf nicht mundfaul sein sondern sagen was man will (dabei schaue ich auch mich selbst ganz scharf an!).
unter der woche ist weniger los, aber ein bissl ist immer los. am wochenende tut sich in den genannten bereichen mehr, unter der woche hat man den vorteil, dass wesentlich weniger normale spaziergänger und radlfahrer unterwegs sind.
so um 19 uhr ist aber meistens schluss und man ist alleine unterwegs, denke ich.
hoffe, die infos haben ein wenig geholfen.
lg

vielen dank für die infos
gibt es keine eindeutigen zeichen unter den cruisenden die einen aktiven bi mann kennzeichnen könnten?
oder gibt es sonst noch plätze die besser für solche aktivitäten sind?

gerne.
wenn es eindeutige zeichen gibt, dann würde ich sie auch gerne kennen. manchmal erkennt man natürlich schon, wie einer einzuordnen ist, daran wie er sich gibt. aber ansonsten, hmmm... am sinnvollsten ist es wohl, sobald was initiiert wurde, den mund aufzumachen und einfach mal zu fragen, worauf der andere denn steht. dann sieht man ja, was läuft. das schreibt sich halt nur leichter als es im konkreten fall dann oft ist.
ich habe mal kontakt mit einem mann initiiert, der dann gleich sehr ran ging. in dem speziellen fall machte es mir nichts, da hats grade gepasst und war dann auch sehr geil, ansonsten aber scheue ich das eher. man weiß halt also nie so genau, wie einer drauf ist. aber vielleicht empfinde auch nur ich das so.
mit anderen plätzen können dir vielleicht andere user weiterhelfen. entlang der donauinsel gibt es einiges, denke ich, da kenne ich mich aber noch nicht so gut aus, und was sonst so in wien für möglichkeiten exisiteren, keine ahnung...
sorry, dass ich nicht hilfreicher sein kann.

das reicht schon
werde morgen einfach mal vorbeischaun und schaun was sich ergibt
danke nochmal
lg

wünsche dir viel erfolg, können uns gerne mal wieder austauchen, auch per pn. hatte noch nie die gelegenheit, die gegend dort mal mit einem ähnlich gesinnten zu diskutieren :)

Mit Verlaub, seit Jahren sind doch in den Büschen südwestlich der Dechantlacke (am Verbindungsweg zwischen Parkplatz beim Knusperhäuschen I und dem Hauptweg zum Roten Hiasl/Lobauhaus) eh nur mehr Homos, Paare gibt's doch seit Ewigkeiten nicht mehr. Also dort brauchst Du Dich nur hinlegen, und schon hast Du Gesellschaft.

Zurück
Oben