Outdoor Dechantlacke

W

Gast

(Gelöschter Account)
war letztens erstmals an der dechantlacke und habe die spätnachmittägliche atmosphäre und ruhe genossen. da war überhaupt nichts in richtung mühsal etc. los. alles fein alles super.
hatte ich glück oder sind die einzelnen liegewiesen auf gewisse vorlieben bzw. "zuschauer"-neigung aufgeteilt??

fragen über fragen.

na dann hast einen ruhigen Tag erwischt ;) Oder du warst weit weg vom bekannten "Cruisinggebiet"

wo is die dechantlacke eigentlich genau?
Die Dechantlacke ist in der Lobau, die genaue lage findest du hier .

ich war vor vielen jahren öfters dort, aber jetzt schon eine ewigkeit nicht mehr.
mich würde interessieren, wo sich welche "Cruisinggebiete" befinden.
gruß Strowi

ich war (leider) auch schon länger nicht mehr dort, ist da noch was los?

aber früher gab es schon eine gewisse "aufteilung"......

Ja los is schon noch immer was auch unter der Woche tagsüber. Is halt auch verschieden mal mehr und mal weniger

Wenn jemand Lust und Zeit hat unte der Woche hab noch frei =):mrgreen:

mein letzter Besuch an der Dechantlacke.
War mit einer netten jungen Bekannte dort :)
Als es dann zu schütten begann haben es wir es wie wild am Teichrand getrieben. Aber Fotos sagen eh schon alles :mrgreen:

Leute schaltet Euer Gehirn ein und lasst Eure Spazis zuhause. Es gibt keinerlei Aufteilung bei der Lacke weil alles ein öffentlicher Naturbadeplatz ist. Es sind dort Familien mit Kinder unterwegs !!! Glaubt Ihr irgendwer will Eure grindigen Schwänze sehen ? Nackt baden ja aber dass wars dann auch schon. Hört Euch doch mal um wer denn schon auf einmal einen Stein um die Ohren geschossen bekommen hat. Mit voller Berechtigung !!! Es kann doch nicht sein dass sich irgendwer hinstellt und vor anderen anfängt zu onanieren. Gehirn Einschalten, Körper beherrschen und wenn dass nicht möglich ist schleunigst einen Arzt aufsuchen. Die eigene Sexualität darf NIEMALS auf Kosten anderer ausgelebt werden !!!!!!

also so schlau wird ja wohl jeder sein, dass er sich nicht einfach hinstellt und zu "rubbeln" beginnt, ausserdem sollte in Anwesenheit von Kindern nichts "unzüchtiges" gemacht werden......, dass sich da auch jeder drann hält, davon gehe ich aus!

Aber es gibt (gab) schon so ne "Aufteilung", wo sich eher die Pärchen auf die Suche gemacht haben, und wo eher die gays.......

War schon ewig nicht mehr da. Bin inzwischen wegen leichterer Erreichbarkeit auf die Rinne gewechselt. Muss sicher zehn Jahre her sein. Ich habe den halben sommer da zugebracht, früher. Das war der entspannteste Platz, den ich in Wien kannte. Viel Lachen, viele nette Leute, Kinder, Frauen, Männer... Jede Menge Lagerfeuerromantik, kiloweise dope, Musik und "party" oder was man halt damals darunter verstand.
Vermisse das alles irgendwie. Da war iimer (0 Jahre später) noch immer was vom "summer of love" zu spüren. Ich alter 68er Depp ich!

lagerfeuerromantik, trommeln und aehnliches gibts dort auch heute noch..

Zurück
Oben