Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

Deep Throat bis zum ungeplanten Übergeben habe ich mal bei Lena aus der Johnstraße geschafft. Davor hat sie fast alles von meinem Natursekt geschluckt. War eine geile Zeit. Sie ist schon länger nicht mehr aktiv, glaube sie hat aufgehört.
Bitte posten wenn jemand eine ähnlich begabte SW wie Lena kennt

Ich kenne eine reife Hobbyhure, die das tut. Sie hat eine Anzeige auf Leswing.net, möchte aber nicht, dass ihr Name in den Foren erwähnt wird. Wenn Sie Hinweise brauchen, schicken Sie mir bitte eine Nachricht.
Entschuldigung, die Dame hat zu viele Anfragen ich lasse ihren Namen nicht mehr weiterleiten, . Sie sagt auch, dass sie keine Deep Throat macht, obwohl das meine Erfahrung war, aber wenn sie das sagt... Sie nimmt nur noch ihre alten Kunden an, die sie schon kennt, sagt sie mir per Nachricht (Ich hatte es geschafft, sie zu sehen, ohne ein ehemaliger Kunde zu sein).. Ich dachte, ich würde mich nützlich machen, aber alles ist zu kompliziert, glaube ich.:(

bei ihr ist wirklich alles möglich. anal natur den schwanz direkt in ihren mund ( ass2mouth, A2M ), natursekt aktiv/passiv, deepthroat bis zum kotzen, usw. sie ist echt versaut.
Vivien » La Chica

Zugegeben, ich war etwas misstrauisch, bin dann aber doch zu ihr gefahren und ja, was soll ich sagen... Sie hat's echt drauf! Halbe Stunde gebucht, mit den € 40,- Aufpreis für Deepthroat mit Vomit und es war jeden Cent wert. Absolute Empfehlung!

Zurück
Oben