Deep Throat Test

ich fänd es nur gerecht wenn es erst ab der offiziellen bekanntgabe dieses testgeräts gelten tät - würd aber völlig uneigenützig auch nochmal..usw...nur zur sicherheit
j.

:daumen: über das nacheichen haben wir ja eh noch nicht gesprochen :mrgreen:
und um den neuen anwärterInnen den ablauf zu erklären wäre eine hilfreiche hand (J.) natürlich willkommen ;)

:hmm: Scheinbar ned bestanden. :lol: Die Sig fehlt. :roll:
Schwedenbomberl ....
.... erstens kann i Siegelträgerin sein, ohne dass i's in meiner Signatur gross rauspauken muss
.... zweitens hab i sehrwohl bestanden
.... und drittens is in meiner Sig ka Platz mehr dafür und i muss mir erst an neuen gscheiten Spruch einfallen lassen :cool:

Sunst no wos?

:hmm: oder sie rechnet mit der vergesslichkeit des trägers des testobjekts und denkt sie kann immer wieder weil er noch keine siegel bei ihr entdeckt hat..sollte ich das siegel auch rausnehmen :hmm:

Schwedenbomberl ....
Jo, French Princess? :bussal:

.... erstens kann i Siegelträgerin sein, ohne dass i's in meiner Signatur gross rauspauken muss
Naa, des geht doch ned. :nono:

.... zweitens hab i sehrwohl bestanden
Und woher soll das Otto-Normal-User wissen? :hmm:

.... und drittens is in meiner Sig ka Platz mehr dafür und i muss mir erst an neuen gscheiten Spruch einfallen lassen :cool:
Spruch in zwei Zeilen schreiben und schon ist massig Platz. ;)

Nö! Meine 4 cm bekommt locker jede tief geschluckt. ;) So sie es versucht. :lol:

:oops:

:undweg:

der kriegt ihn auch ganz rein? :shock: :mrgreen:

glaubst nicht? :shock: :mrgreen:

guter denkansatz...werden wir heut evtl.auch testen können :mrgreen:

:lol: und ich dachte, das wird heute anständig :cool:

Banane ganz rein bekommen? :hmm::

klar - ich beiss einfach ab :haha:

:shock: Kannste ned "selbstlos" schreiben? :lol: Sonst müsste ich womöglich auch mal . . . :confused: :roll:

:nono: du musst nicht :cool:

:shock: :nono: :cool: :mrgreen:

Nachdem ihr ein Paarprofil habt, müsstet ihr dann aber beide no mal, gelle? ;)

ich denke nicht, dass das ein Problem wäre :mrgreen: ;)

:cool: ...die 3 Jahrgangsbesten hier beim DTT dürfen dann bei mir zum "Deep Impact" antreten... :cool:

Zurück
Oben